Montag, 12. August 2013

12 von 12 - Sandskulpturen

Jedes Jahr führt unsere Reise für ein oder zwei Tage nach Kopenhagen. So auch in diesem Jahr. Dort ist derzeit noch das "sand sculpture festival copenhagen" zu bewundern unter dem Thema "Mythen und Legenden".













Shared with 12 von 12

Kommentare:

  1. Wie immer schön zu sehen Synnöve, und Sie haben schöne Fotos gemacht.

    Ich bin froh wieder hier in Blog Land zu sein, und zu genießen von deine schöne fotografische Arbeit.

    Freundlichen Grüßen, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, WOW, tolle Fotos...ich war kürzlich auf der Sandwelten Ausstellung in Ludwigsburg....Faszinierend, was die da so alles aus Sand zaubern...

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,

    dass sind wirkliche coole Sandskulpturen !! So was ähnliches haben wir bei uns hier in Berlin auch immer am Hauptbahnhof !!

    Echt Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. super wat is dit mooi,wat een natuurtalenten zijn hier bezig geweest.

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, was für eine Kunst ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. toller reisetipp und wunderbare fotos
    danke dafür :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Hello Synnöve,
    Great images of these sand sculptures.
    They are true works of art.

    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    wunderbare (und sehr vergängliche) Kunstwerke wurden hier gebaut, ich bin echt begeistert. Vor allem von Deinen tollen Fotos, die auch Details sichtbar machen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ganz unglaublich! Und leider nur für kurze Zeit! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Wow....kaum zu glauben, daß sie alle aus Sand sind....man kann die Details wunderbar erkennen....tolle Bauten und toll abgelichtet....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja klasse aus! Dafür hat sich der Weg ja schon gelohnt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja irre Bilder! Ich war leider noch nie in so einer Ausstellung.

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  13. wir waren auch in dänemark in einer sandskulpturen ausstellung, das motto war der wilde westen. super toll was die da zaubern. allerdings sind unsere fotos bei weitem nicht so schön geworden.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr beeindruckende Bilder !

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. these are always amazing; lovely photos Synnove'

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich, oder?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous pictures you show from sand festival in Copenhagen, Synnöve :)
    Nice that you show them - it was a pleasure to experience!

    Has been around here and enjoyed all the posts that I was missing!
    Greetings from Denmark,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja unglaublich beeindruckend! Sowas hab ich noch nie live gesehen! Muss ich mir vormerken, würd ich sehr gerne mal hinfahren...
    Danke fürs posten!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Unglaublich, was man aus Sand machen kann. Schade, dass diese Kunstwerke so vergänglich sind.
    Liebe Grüße dir,
    Franka

    AntwortenLöschen
  20. Toll, ich bin immer wieder fasziniert, was manche Menschen so drauf haben. Allein dieses Vorstellungsvermögen und Raumgefühl zu haben, vom schwierigen Baumaterial Sand mal ganz abzusehen. Aber mit den richtigen Tricks lässt es sich sicher einfacher bearbeiten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !