Dienstag, 9. Juli 2013

Texture Tuesday

Nachdem Margarethe gestern gefragt hat, ob ich reif für die Insel bin, würde ich sagen ja. Der neue Header und auch die Fotos diese Woche sind eine Einstimmung auf unseren Urlaub am Meer in Dänemark. Und das Meer ruft gerade ganz laut und sendet ab und zu eine frische Brise in den Süden zu mir. Die Fotos sind alle vom letzten Jahr, aufgenommen an einem Ort namens Nordfelt. Beim Sichten meines Archivs, habe ich so viele schöne Bilder entdeckt, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Auch wird mein Wunsch nach Entschleunigung, zur Ruhe kommen, herunterfahren und Seele baumeln lassen stärker...
Alle Fotos sind bearbeitet mit der Textur "Beau Linge Paysage" von Flypaper.





Shared with Texture Tuesday

Kommentare:

  1. Also langsam bekomme ich auch Sehnsucht nach dem Meer, liebe Synnöve, vor allem nach diesen weiten Horizonten (gestern sah ich auch noch einen Bericht über die deutsche Nordseeküste, da war auch fast alles Himmel und Wasser) ...
    Ganz liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Lovely beach shot, the texture is lovely! Well done! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, man kann immer ewig auf Wasser und vorbei ziehende Wolken schauen!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wie aussagekräftig so ein Header sein kann ;)). Ich wünsche dir eine richtig gute (Aus-) Zeit im Norden, am Meer. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Great shots!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner, neuer Header. Oh schön, nach Dänemark. Mag ich sehr gerne. Ich bin auch so langsam urlaubsreif. :) Hab' noch einen tollen Nachmittag.
    P.S. Du hast es sicher schon gemerkt. Das Skyr-Rezept kommt später und war nicht unter dem Link zu finden.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Texturbilder :) Zum Träumen :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures, and very nicely decorated with the texture filter.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön und sanft, man sieht die Texturen kaum und Urlaub...den hätte ich auch gerne, geht immer nur mal am Wochenende

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. This is such a magical series, Synnove.
    I love the colors in each one, but especially the first one.
    Such a wonderful mood too.

    Happy Day to you!

    AntwortenLöschen
  11. Am Meer zu Ruhe kommen,ein schoener Gedanke! Sonnige ,windzerzauste ,schoene und ruhige Ferien mit vielen Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Dein header ist wirklich wunderschön und er macht Lust auf Urlaub. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude oder?

    Mir gefallen deinen texturierten Fotos ganz ausgezeichnet. Die Fotos wirken sehr apart mit der Textur. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen synnove,
    Was hast du diese schönen Flecken abgebildet
    Da Sie eine Menge Aufmerksamkeit zu verbringen, so dass sie ein-und alle übrigen Strahlen,
    Vielen Dank für diese Show
    BRT
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar entspannte Ferien wünsche ich dir,
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Bei deinen Bildern bekommt man direkt Lust auf einen Urlaub am Meer. :o

    AntwortenLöschen
  16. it's been gray and cold (well, as cold as a tropical country winter can get) around here...
    nice to see the sea and some flowers.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic photographs, you are able to discover unusual images:) Greetings

    AntwortenLöschen
  18. Really great textures! Love it!

    Kind greetings from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Synnöve!
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen: Deine Bilder sind ja ein Traum! Ich bleibe gerne auf Deinem Blog und hole mir viele Anregungen. Danke für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !