Montag, 15. Juli 2013

Schüchtern - Shy

Gestern ist unsere erste Sonnenblume auf dem Balkon erblüht. Sie ist noch ein wenig schüchtern.

Today our first sunflower on the balcony this year abloom. She is a bit shy.






 Shared with I heart Macro

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen !!! Wunderschön hast Du die Schüchterne eingefangen. So wie sie aussieht, wird sie sehr schnell viele Liebhaber/innen haben. Eine weiß ich schon ;-))
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve,
    die Fotos sind toll! Herrliche Farben und Sommer pur. Danke für diesen Sonnenschein,
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Synnöve,

    das sind wirklich wunderschöne Fotos welche Du hier zeigst ! Ich finde Sonnenblumen sowieso extrem toll...Von daher : Danke !! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful sunflower, your images are lovely!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Wunderschön in Szene gesetzt! Meine Sonnenblumen am Balkon sind vom Aufblühen noch weit entfernt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Schüchtern vielleicht, aber nichtsdestotrotz unglaublich prachtvoll. Deine Nahaufnahmen zeigen die ganze Schönheit im Detail (die Stubfäden!!!) - ich bin hingerissen und suche mir das nächste Sonnenblumenfeld ... Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  7. Synnove,
    Diese Sonnenblume haben so fantastische Gelegenheit, um im Detail zu bestimmen SUPER schön fertig toppp
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön fotografiert und tatsächlich so, dass man der eigentlich doch so opulenten Sonnenblume das Schüchternsein glaubt. Übrigens: ganz toller Header!

    AntwortenLöschen
  9. Eine schüchterne Sonnenblume - dabei ist sie wunderschön abgelichtet!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve.
    Beautiful sunflower, well photographed.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnöve,

    :) sehr gut eingeschätzt und fotgrafiert, wie sich die letzten schüchternen Blütenblätter entfalten.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. The most beautiful summer flower and amazing pictures of it.
    Nice work, Synnöve!
    Greetings from Denmark,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  13. voor het eerst in bloei komen is niet niks.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Synnöve,
    das sind wunderschöne Makroaufnahmen. Ja, die Sonneblumen fangen jetzt an zu blühen und sich jeden Tag nach der Sonne zu drehen. Ich liebe Sonnenblumen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht. Ich mag Sonnenblumen sehr gerne. Sie gehören einfach zum Sommer.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. She is a true beauty, Synnove, and this series of images is just gorgeous.
    Happy day to you!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Makro.. Ich scheue ein bisschen die Kosten für so ein Objektiv aber finde diese Details traumhaft.

    AntwortenLöschen
  18. Da freue ich mich aber riesig mit dir, dass die Sonnenblume auf deiner Fensterbank dich jeden Tag jetzt anstrahlen wird, liebe Synnöve. Deine Aufnahmen sind wunderschön. :-)

    Die kleinen schwarzen Beeren auf meinem Blog würde ich dir nicht raten zu essen, denn es sind keine schwarzen Johannisbeeren, sondern die Früchte vom Solanum nigrum und diese Früchte sind toxisch, werden aber auch in der Homöopathie eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Wow - luscious lemon shots! Gorgeous.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wette, die Schüchternheit ist schon verflogen. Tolle Makros. Ich liebe solche schönen Detailaufnahmen. Viel Spaß mit Deiner schönen Sonnenblume.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  21. Die hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !