Montag, 1. Juli 2013

Orange Monday

Ihr habt es sicher bemerkt, ich war dann mal weg zum Buchbinde-Workshop Sommerzeit mit Annike Flebbe und Silke. Dazu morgen mehr. Heute gibt es Lilien aus dem Schlossgarten von Güldengossa.


Kommentare:

  1. prachtige lelies met mooie tekeningen op het blad.

    AntwortenLöschen
  2. Buchbinde-Workshop hört sich aber höchst interessant an. Da freue ich mich schon auf Deinen Beitrag. Die Lilien sind traumhaft. Allein die Farbe ist ein Kracher!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lichtblick, diese Lilien. Und was du vom Buchbinden erzählen kannst, darauf freue ich mich auch schon!
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder hast du auf deinem Blog - nicht nur die Blumen gefallen mir - aber auf morgen freue ich mich - aufs buchbinden - bis dann.
    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  5. Hi Synnöve,
    Beautiful lilies with a beautiful orange color.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous lily! Thanks for sharing on OYGIF.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    herrlich, diese Lilien, sowohl in Farbe wie auch in Form mag ich sie ganz besonders gern.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seraphina
    Sehr schöne blumen, die farben sind wunderbahr.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Synnöve,
    Deine Lilien, eine Pracht!!!
    Danke für Deinen Kommentar. aber auch ich muss gestehen, dass ich Dich nicht gesehen habe. Schade, ich hätte dich gerne persönlich kenngelernt. Meine Güte, so viele Mädels waren wir doch gar nicht :))
    Vielleicht treffen wir uns auf einem weiteren WS bei Annika, aber dann "verabreden" wir uns.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. That's a powerful flower and the right colour for a Dutch man.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty shot of this lovely lily in orange.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Buchbindekurs? Da bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Oh, how beautiful pictures and what a color!
    Lovely time right now in gardens and nature!

    Greetings from Denmark,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!!
    :) :) :)

    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  15. Lilien sind einfach ganz wundervolle Blumen und bei mir müßten jetzt bald die ersten Blüten zu sehen sein.

    Libe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. The Day Lillies as absolutely gorgeous! Mine are not blooming yet.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Lilien! Ein richtig strahlendes Orange!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful oranges and textures. And so clear! The orange looks great against the bright green too. Thank you for sharing on Mandarin Orange Monday:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !