Sonntag, 14. Juli 2013

Karten mit PanPastel und ein Sommerbuch

Wenn es hier recht ruhig wird, dann bin ich meist am werkeln. Natürlich nicht nur. Es sind ein paar neue Karten entstanden. Ausprobiert habe ich die Panpastelkreiden und habe darauf Pusteblumen embosst.


Diese Karte ist eine One Layer Card für Keep it simpel. Stempel von Inkadinkado und Clings (Sentiment).


Diese Karte ist für die Challenge zum Thema "Sommer" vom Steckenpferdchen.








 Außerdem ist ein Sommerbuch entstanden, was als Tagebuch für den Urlaub gedacht ist. Diesmal ganz naturverbunden aus Packpapier und Papier aus Italien, sowie Resten aus der Serie Etcetera.





Kommentare:

  1. Very pretty, I love textures and colors. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich finde die Karte gaaanz toll !! Sie hat so etwas einfaches und ist nicht so überladen ! Gefällt mir richtig gut .

    In diesem Sinne ... noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist toll geworden. Besonders die blaue Karte zieht mich magisch an. Klasse Idee. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. That's a nice blue cover.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Synnöve,
    Panpastel hat uns wohl alle in den Bann gezogen ;)
    Mittlerweile habe ich mich ja auch schon mit den tollen Kreiden angefreudet.

    Nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag, der bunte Strauss von deiner Mama war zu schön!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve, das sind wunderschöne Kreationen, besonders das pastellblau hat es mir angetan! Sehr passend dazu auch dein neuer Blog-Header! Staun! Gefällt mir super!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hello,Synnöve.
    You really makes all things beautiful, pastel cards are totally awesome.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Was es alles für Techniken gibt. Die "Make a wish"-Karten sind wunderbar. Diese verschiedenen Blauttöne sind genau mein Ding.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn. :)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Synnöve,

    die sind so wunderschön geworden!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten sind das. Und das nostalgische Buch gefällt mir sehr. Ich weiß immer noch nicht, wie ich die kleine Niederlande-Reise umsetzen soll.
    LG, 'Franka'

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Karten sind magisch schön. Vor allem die Blaue hat das gewisse Extra.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Karten sowie auch dem schönen Sommerbüchlein gebührt der Stempel "besonders kreativ und wertvoll". :-)

    Wunderschöne Arbeiten, liebe Synnöve. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Die Technik ist echt toll. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !