Samstag, 6. Juli 2013

Ein Buch in Mint

Zum Geburtstag hatte ich mir eine Cinch (Bindegerät) gewünscht und natürlich auch bekommen. Ein erstes Buch ist entstanden in mint-farbenem Papier von Authentique. Innen habe ich weißes Papier genommen, 160 g stark, dadurch eignet es sich auch für Fotos oder Skizzen. Jede 5.Seite hat eine kleine Prägung am Rand.





Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Hey! Ein wunderschönes erstes Büchlein. Mint ist eine Farbe die mich anspricht. Und die Idee mit den teilweise geprägten Innenseiten gefällt mir ebenfalls sehr. Ein zauberhaftes Gesamtwerk.

    Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    dieses Büchlein sieht ganz bezaubernd aus. Man möchte ihm eigentlich sofort seine liebevollsten Gedanken anvertrauen.
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Was du alles kannst! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. :)

    Ich liebe Mint - und durch das weiß wirkt es noch zarter :) ein sehr feines Cover und Büchlein - die Prägung passt wirklich toll und gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von deinem hübschen Buch, das ist wunderschön geworden und besonders die Prägung auf den jeweiligen Seiten sind eine so grandiose Idee und machen das Buch zu einem richtigen Kunstwerk. :-)

    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo....Das ist ja wieder wunderschön geworden !

    Sieht echt Klasse aus, und man möchte am liebsten gleich seine wertvollsten Ideen darin verewigen !

    Dir einen schönen Sonntag noch ...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. lovely soft pastels cover and I like the charms added; great creativity Synnove

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Dein Buch ist wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Toll. Jetzt kannst Du Dich ja auf noch einem weiteren Gebiet so richtig austoben. :) Hab' einen tollen Montag. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Büchlein gefällt mir sehr gut...der Farbton ist sehr schön zart und pastellig...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus und ist dir gut gelungen. Sicher auch nett als Geschenkidee. In jedem Fall etwas einzigartiges mit einer großen Portion Herzblut :-)

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaftes Büchlein ist das geworden. Mir gefallen auch sehr die geprägten Seitenränder, das macht sich sehr gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Ein tolles Geschenk hast du dir mit der Cinch gewünscht und sie gleich auch sehr erfolgreich eingesetzt. Dein Foto-Album ist wunderschön. Besonders gefällt mir auch die Prägung, die du mit eingearbeitet hast - und die Farbe des Deko-Papiers außen sowieso (Mint ist eine meiner Lieblingsfarben). Herrlich!

    Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und mit deinem Lieblingswerk die Galerie schmückst. Bestimmt wird es viele weitere begeisterte Stempler zu ähnlichen Werken inspirieren. Herzlichen Dank dafür.

    Für die Auslosung drücke ich dir ganz fest die Daumen!
    Bitte sei so nett und füge noch den Challenge-Button mit Verlinkung zur Stempelgaudi in die Sidebar deines Blogs. Herzlichen Dank im Voraus.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !