Samstag, 13. Juli 2013

Aufbewahrung für Stempel - Storage of stamps

Inzwischen haben sich einige Stempel bei mir eingefunden und ich war am Suchen nach einer sinnvollen Lösung. Da fiel mir eine alte Weinkiste in die Hände und viele Stempel passen perfekt hinein. Die Kiste kann natürlich auch mit dem Deckel verschlossen werden. Sehr praktisch finde ich, dass auch höhere Stempel mit Griff hineinpassen.




 Shared with creadienstag

Kommentare:

  1. a lovely set of nature stamps there Seraphina; looking like a beautiful ginkgo leaf in there too

    AntwortenLöschen
  2. I didn't know this wine porduction company was also having such products.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  3. Danke für denn Tipp, liebe Synnöve. Mensch du hast ja auch ein ganz toles Blog! Ohhh, wenn ich doch mehr Zeit hätte!!! Naja, jetzt sind Ferien ..., vielleicht findet sich da mal ein ruhiges Stündchen zum Stöbern. Jetzt muss ich mich erstmal um Ordnung in meinen Bilderordnern kümmern, es hat sich viel zu viel angesammelt.
    Eine sehr hübsche Stempel-Aufbewahrungskiste. :-)
    Ich komme übrigens auch aus Sachsen, ... Annaberg-Buchholz ... vielleicht sagt es dir was. Wir fahren auch bald hin zu meinen Eltern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Beautiful stamps with pictures of nature.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wunderschöne Holzkiste. So hat man alles beisammen :)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Die Kiste ist wunderbar und sieht richtig wunderbar aus. Eine schöne, stilvolle Aufbewahrungsmöglichkeit. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !