Dienstag, 16. Juli 2013

12 von 12 im Juli - Gräser

Zum Sommer gehören für mich Gras und Gräser aller Sorten. Momentan riecht es überall so schön nach Sommer. Daher heute 12 Fotos von Gräsern.












Kommentare:

  1. Na, was schleicht denn da durchs Gras? Eine Kröte auf Wanderschaft? Tolle Serie findet Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    was für ein wunderbarer Spaziergang durch Felder und Wiesen. Schon als Kind habe ich es geliebt, mich mitten hinein in die Felder zu legen. Das Gesumme und Gebrumme und dazu den Gesang des Windes, da konnte ich stundenlang zuhören!
    Wenn ich allerdings einer Kröte so dicht gewesen wäre, hätte ich mich vermutlich total erschreckt!
    Eine tolle Serie!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful series this is, Synnove.
    I am convinced that I love different types of grasses just as much as I love different types of flowers.

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Wonderful nature shots!!
    Great to see with the different flowers in the field. Nice that you've caught some insects there in your shots!! Well done!!

    Viele Grüße,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zusammenstellung deiner Bilder!
    Da will man gleich an die Luft und selber die Wege erkunden!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sommerimpressionen der Wildpflanzen - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Synnöve,

    sehr schöne Aufnahmen und ich weiß, wie schwer es ist Gräser durch die Hintergründe in Szene zu setzen. Ein schönes Thema :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich deine Mitbringsel aus Wiesen und Felder. :-)
    Den Sommerduft kann man wirklich erschnuppern und ganz besonders gut gefällt mir das letzte Foto, weil der Wind die Gräser so schön sanft wiegt. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder, die bei mir gleich die Lust wecken, vor die Tür zu gehen um Fotos zu machen und die Natur zu genießen.

    Danke für die inspiration. Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    Wonderful array of wild flowers, the frog is also very beautiful.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnöve....

    besonders die Bidler 1,5,6,7 und 8 finde ich extrem toll ! Das haste ja wieder richtige Schmuckstückchen abgelichtet !

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen. Mir gefällt besonders die mit der gelben Blume.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Da sieht man, wie schön Gräser und Blumen sind, die man sonst eher übersieht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. So richtig sommerlich, genau. Da möchte man am liebsten Riech-Internet haben! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !