Montag, 10. Juni 2013

Tulpe mit Regentropfen

Nachdem wir gestern ein Sonntagsfrühstück auf dem Balkon bei Sonnenschein hatten, zogen am Nachmittag graue Wolken auf und ein heftiges Gewitter entlud sich. Auch heute regnet es wieder, daher noch einmal betropfte Tulpen.




Shared with Mosaic Monday

Kommentare:

  1. Man muss ja sagen, so ein Regen hat ja wenigstens einen Vorteil, nämlich so tolle Tropfen auf den Blüten. Sehr schöne Fotos. Und ja, die Erdbeeren hier sind saftig und besonders süß dieses Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve,
    schöne Fotos, richtig frisch und die Farben sind toll!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Makros, besonders dekorativ diese Wassertropfen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful shots, love the droplets of water against the bright purple colour

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll, Deine Fotos!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, deine nasse Tulpe sieht ja fantastisch aus! Sehr schöne Bilder!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Makro Aufnahmen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wenigstens die Tulpe scheint den Regen zu genießen, sie räkelt sich geradezu :-) Sehr schöne Aufnahmen, liebe Synnöve. Einen wunderbaren Wochenstart wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  9. WOW richtig toll aufgenommen!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hi Synnöve,
    Beautiful shots of the tulips, water droplets are very beautiful.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! The raindrops are so pretty on the tulip.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photographs, wonderful flowers:) Greetings

    AntwortenLöschen
  13. Stunning flowers...lovely macros!!! Well done!

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely gorgeous close ups. Such a pretty colour and so nice with the raindrops.

    AntwortenLöschen
  15. Die Wassertropfen veredeln deine schöne Tulpe. Wenigstens für die Blumen ist der Regen gut und macht sie fotogener...sehr schöne Aufnahmen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. oh my... magnificent! Thank you for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Bilder! Bei dir blühen noch Tulpen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich nicht. Die Tulpe lebte im Garten meiner Mutter und dort habe ich sie zu Pfingsten fotographiert. Aber sie paßte so gut zum Wetter des Tages...

      Löschen
  18. These are absolutely GORGEOUS, Synnove!

    AntwortenLöschen
  19. Schööön! Ich liebe Tulpen! ♥
    Danke für Deinen Besuch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Die Tropfen machen sie irgendwie noch schöner! Die Farbe ist auch super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !