Montag, 3. Juni 2013

Tränendes Herz


Shared with Montagsblumen

Kommentare:

  1. Ich liebe diese tränenden Herzen... Das ist wirklich ganz großer Sport !!

    LG und schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. So schön, Foto und Spruch und beides zusammen. Früher mochte ich die Tränenden Herzen nicht, dieses Jahr habe ich sie erstmals auf die Terrasse geholt. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe die tränenden Herzen - damit verbunden ist auch eine traurige Erinnerung.

    Und auch der Spruch stimmt.


    ♥ liche Grüsse und einen guten Wochenstart
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich grandios aus. Und der Spruch dazu passt auch sehr gut. Heute sind's bei mir keine Buschwindröschen. Das sind Blüten einer niedrigen Hecke, die gerade bei uns vorm Haus blüht. Habe aber keine Ahnung, was das ist! Liebe Grüße nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful hearts dangling here. Thank you for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine tolle Pflanze und ein super Foto davon.

    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. bleeding hearts? So pretty Synnove'

    AntwortenLöschen
  8. I love bleeding hearts! What a pretty shot!

    AntwortenLöschen
  9. je zou het wel zeggen maar ook dat gaat over.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja faszinierend schön! Sehr schön mit der Kamera eingefangen!
    Und sehr wahre Worte, die der Herr Bonner da gesagt hat.....
    Ich grüße dich ganz lieb und freue mich sehr über deinen Link!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Pflanze auch sehr, sehr gern. Eine tolle Aufnahme! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    ein wunderbares Bild und zusammen mit dem Zitat zu Herzen gehend!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. This is so beautiful! I love the rich and soft color, an amazing capture to brighten this Monday, thank you!

    AntwortenLöschen
  14. Bleeding hearts are among my favorite flowers. You did their portrait well!

    AntwortenLöschen
  15. Synnove, was für eine schöne Karte, die Sie mit dem Herzen eines schönen Traum Bild gemacht haben!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  16. I love old-fashioned flowers like these. So pretty.

    AntwortenLöschen
  17. Too long since I've visited you - now I have been around and ENJOYED
    your beautiful photos and creative works.
    Thank you for the ride!

    Greetings from Denmark,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! ♡
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful shot of these little hearts!

    AntwortenLöschen
  20. Bleeding hearts are nature's poetry.

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Bild und ein toller Spruch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blogbeitrag!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful photo of the bleeding hearts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !