Freitag, 28. Juni 2013

Rosengarten Markkleeberg

Letztes Wochenende kamen wir durch den Rosengarten in Markkleeberg. Er ist Teil eines kleinen Parks, an einem Teich gelegen. Dieses Jahr blühen die Rosen voll und üppig, wahrscheinlich durch den vielen Regen.







 Shared with Weekendflowers

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Exemplare zeigst Du hier. Ich weiß gar nicht, welche ich am Besten finden soll. Muss ich ja zum Glück auch nicht. Ich finde alle großartig. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Blumengruß zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Regen bringt also Rosen, dann will ich mich mal nicht mehr über ihn aufregen. Echte Prachtexemplare hast du da entdeckt und wieder einmal wunderbar in Szene gesetzt. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Rosenblüten zeigst du uns hier.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Rosen, wobei mir immer die zarten Pastelltöne gefallen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Rosen. Vielleicht sollte ich heut auch mal mit der Kamera in den Garten gehen.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. :) da würde meine Kamera auch nicht still stehen - sehr schöne Aufnahmen. Ich bin auch immer wieder von den Rosenknospen und dem langsamen öffnen der Blüte fasziniert.

    Liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlch, da wäre ich auch gern!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne und vor allem farbenfrohe Bilder !!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hi Synnöve,
    Beautiful roses are this.
    The rain is good for something.
    Thanks for sharing.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    wunderbar ist dieses bunte Rosen Bouquet, das Du uns hier von ganz nah zeigst. Man meint den Duft zu riechen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön sie sind! Meine sind total verregnet :-(

    AntwortenLöschen
  12. wat een heerlijke rozentuin heb je.

    AntwortenLöschen
  13. How wonderful! I love the vivid colors and the lush but delicate blooms. What a nice way to end the week - enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  14. Meine Rosen blühen auch endlich. Ich liebe Rosen. Sehr schöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Seraphine,

    traumhaft schöne Rosen hast Du für Deinen Beitrag ausgesucht und auch so toll fotografiert. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wow , eine Rose schöner als die andere . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow....das sind wundervolle Rosen und fantastische Fotos...Es war mir eine Freude deine Rosen genießen zu dürfen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Really beautiful series of flower photos!

    AntwortenLöschen
  19. wow. tolle bilder. allein dafür hat es sich doch schon gelohnt. ;)
    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Rosenschmaus, liebe Synnöve, die Rosenblüten sind einfach ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Seraphina!
    Gerade noch beim FlebbeArt- Workshop und nun schon bei Dir auf dem Blog. Ein ganz fantastischer Blog. Ich liebe die Natur. Sie hat so viel Zauberhaftes zu bieten. Und Du zeigst es sehr schön in Szene gesetzt. Auch Deine Papier- Werke sind klasse. Habe mal bei Dawanda gestöbert. Du bist fleißig :)
    Ich freue mich sehr, dass wir uns persönlich kennengelernt haben und hoffe man sieht sich wieder.

    Viele herzliche Grüße von
    Mareen

    AntwortenLöschen
  23. Hello,
    I saw your Red Rose and had to come over and take a peek. I love roses, especially red. These are so pretty, and the white one is very graceful. You have many wonderful pictures on here. Me and my daughters are also interested in Photography. We have a blog too, and we would love it if you could visit us and follow.

    It's nice to meet new friends from Germany. I hope to hear from you, and have a sweet day.

    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  24. Synnove Sie ein Foto von jeder Partei zu machen, schön porträtiert Eine wahre Show diese schönen Rosen mit schönen Farben!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  25. ...aber auch nur leichter Regen, und Gott sei Dank sind die schönen Blüten erhalten geblieben. Tolle Aufnahmen, Eine wie die Andere.

    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous roses, dear Synnöve! LG Gunilla

    AntwortenLöschen
  27. Bin ja nach wie vor kein Rosenfan, aber Deine Bilder sind einfach spitze! Großartige Aufnahmen!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Just wonderful. In the beginning of the season I wondered if they would ever get enough sun. This is a hopeless summer ;-)
    Great shots!

    Best regards from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Seraphina
    Sehr schöne rosen. Allen sind wunderbahr gut.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  30. Herrlich :) :)
    Wunderschönes Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Fotos zeigst du uns. Ich mag Rosen sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für den romantischen Ausklang des Wochenendes! Wunderschöne Bilder - wenn ich die Augen schliesse, merke ich den sanften Duft...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Fotos! Die Rosen sind traumhaft!♥
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  35. Gorgeous roses. Hope you'd find time to visit my Pink Gumamela.

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Fotos hast du auf deinem Blog.

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  37. An abundance of beauty my friend! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful roses...your photos are gorgeous

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !