Dienstag, 4. Juni 2013

Kreativer Dienstag - Kleine Aufbewahrung

Ich bin zur Zeit gerade ein wenig auf der Suche nach praktischen Geschenken, auch für Männer. Dabei ist aus einer Geschenkverpackung dann eine kleine Schublade entstanden, in die natürlich Geschenke hineinpassen, die aber auch weiter verwendet werden kann als Aufbewahrung für Kleinkram aus dem Büro oder Schmuck oder sonstiges.







Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. wow meine liebe, was für prachtstücke du da wieder gezaubert hast!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann bitte soviel Geduld haben ??

    Sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Synnöve. Einen wunderschönen Blog hast du hier. Werde ab heute öfters vorbeikommen :-) Hast du die große gelbe Dekroation selbst gemacht? Wenn ja, wie :-) Die Boxen sehen auch einfach nur traumhaft aus.- Wirklich großartig.

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Viele liebe Grüße, AnnCathrin.

    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AnnCathrin, die gelben Rosetten (Sun to go) habe ich mit dem Falzbrett gefalzt, etwas mit Lochzange bzw. gestanztem Papier verschönert und zusammengeklebt. Eigentlich recht simpel, aber es braucht eben seine Zeit... Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  4. Die Kisten gefallen mir extrem gut :)
    Wirklich schick.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee. Heißt ja nicht, dass Männer nicht auch Kleinkram haben, ne?! Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag noch!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich find das total süss <3

    AntwortenLöschen
  7. I envy your creativity Synnöve! :-)

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schublädchen sind einfach zu schön geworden und ich liebe diese Holzoptik.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich wirklich klasse!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ja für Männer zu basteln ist immer eine Herausforderung und es ist schwer sich einzufühlen - was sie akzeptieren. Seine Schubladen sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    das ist ja mal eine tolle Idee :-))) gemerkt ist sie^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. storing small treasures...
    Regards and happy Sunday
    W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,

    was für eine tolle Idee, aus der SU-Stanze "Geschenktüte" eine Schubladen-Box zu zaubern; noch dazu mit dem tollen Holzdesign-Papier. Und deine hübschen gelben Sonnen als Deko lassen deine Arbeit würdig erstrahlen. ;))

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag, den du uns in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Bitte beachte die Teilnahme-Infos: Sei so nett und füge den Challenge-Button in die Sidebar deines Blogs ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.

    Füge den Challenge-Button außerdem auch am Ende deines verlinkten Posts ein als Hinweis deiner Teilnahme an der 'TOP 1'-Challenge mit diesem Beitrag und zur Info deiner Blog-Besucher. Ganz lieben Dank im Voraus.

    Nun wünsche ich dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !