Dienstag, 11. Juni 2013

Kreativer Dienstag - Karten

Karten braucht es ja immer wieder zu den verschiedenen Anlässen und da bei uns in der Familie viele Geburtstag in den Sommer fallen, habe ich einige Karten gewerkelt.
Die erste Karte ist bewußt männlich gehalten mit vielen "Vintage" Tickets und Labels. Die zweite Karte ist embosst mit Türkis und eher schlicht gehalten. Sie kam schon bei einem Geburtstag eines Freundes zum Einsatz. Die dritte Karte ist eher neutral, aber ich finde den Spruch recht passend. Die vierte Karte ist mit PanPastels gewischt und mit Text und Element von Memory Box verschönert. Die fünfte Karte ist für den Sketch #76 von Cardabilities. Und die letzte Karte ist für den Sketch von Clean & Simple 244.








Shared with Meertjes Stuff
creadienstag
Cardabilities #76 
Clean & Simple 244 
Creative Friday 78

Nachtrag: Eine Karte habe ich noch gefertigt für die Challenge
CASology Yellow
Little Tangles Challenge 14 Just say hello


Dies: Memory Box
Stamp: Inkadinkado
Colors: Schmincke Aquarell

Kommentare:

  1. wow, tolle Karten machst du da!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und schöne Karten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    mir persönlich gefällt die erste Karte am besten, hier ist ein lieber Gruß auf Reisen gegangen! ♥ Du hast wirklich immer ganz besonders kreative Ideen und Gestaltungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Muy original y bonito...un beso desde Murcia...

    AntwortenLöschen
  6. Du gestaltest sehr schöne Karten, liebe Synnöve. :-)
    Ich mag sehr Sachen, die im Vintage-Stil gehalten sind und dein 1. Motiv ist perfekt, um damit einen Mann zu grüßen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. volgens mij is iedere dag creatief bij je ,waar haal je de creativiteit vandaan,heel knap om iedere keer weer opnieuw geinspiereert te zijn.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich hätte mich über
    jede einzelne gefreut.
    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Karten. Die Glückskarte finde ich am schönsten, denn der Spruch ist - genau wie die Idee, diesen auf Transparentpapier zu präsentieren - wirklich toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Synnove,
    Was sagen andere schöne Schöpfung! Genieße ich immer und immer wieder!
    ich danke Ihnen!
    Grt,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  11. You are such a talented artist, Synnove!
    These cards are really wonderful and will make the person receiving them very, very happy.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Karten, und so individuell. Ganz toll gemacht, mal wieder. Liebe Grüße gen Süden!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne karten - die erste find ich überhaupt ganz toll! glg eva

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir nur das ein: WUNDERSCHöN!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  15. Love the birds and flowers!! Very pretty card!!

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Karten. Besonders die "Glück" Karte gefällt mir sehr, denn ein Stück vom Glück kann jeder gut gebrauchen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Mir fällt dazu auch nicht mehr ein, als zu sagen, wie schön deine Auswahl geworden ist
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful card! Thanks for joining us at Cardabilities this week.

    AntwortenLöschen
  19. My oh my you have some gorgeous dies and you use them beautifully! All of your cards are lovely, especially your "hello" for Little Tangles ;)

    AntwortenLöschen
  20. Such pretty cards...Thanks for playing with us at Little Tangles!

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful sunflower - it just radiates warmth! Thanks so much for playing along with us at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, what a beautiful sunflower! So glad you joined in the fun at CASology!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !