Mittwoch, 12. Juni 2013

Im Johannapark

Vor ein paar Tagen, wo zum ersten Mal die Sonne hervor kam, bin ich im Johannapark in Leipzig gewesen und habe diese Aufnahmen gemacht.





Shared with Picstory

Kommentare:

  1. Oh, die Fotos strahlen eine himmlische Ruhe aus. Wunderbar auch der Kranich (?) auf dem Holz, und natürlich, dass die Sonne endlich scheint, hurra!
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  2. What a pretty spot, love the birds and the pretty reflections. Lovely images! Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  3. Schön und so vertraut... :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der nicht überschwemmten Natur hat der wochenlange regen nichts ausgemacht, überall üppiges Grün. Schön, dieser Park inmitten der Großstadt und auch der Fischreiher ist ja schon ein Teil der Stadt. Ihn stört das gar nicht, Hauptsache es gibt genug Fisch.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos of the lake and great birds as well.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely series,Synnöve.
    Nature is beautiful, the duck and heron have photographed well.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. lovely scenery for you to enjoy and the heron and duck too Synnove'

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Ort, vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh schon, ich sollte auch mal Richtung Leipzig fahren ... Tolle Bilder !!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. That looks wonderful, I could spend a whole day there!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste nicht 'mal das Leipzig einen Johanna Park hatte. Schöne Bilder, insbesondere von dem Reiher.

    AntwortenLöschen
  12. Wie urwüchsig dieser Park aussieht. Und einen Fischreiher (?) hast du auch erwischt.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    das 2.Foto ist ganz besonders gut gelungen, herrliche Spiegelung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. dit is nu toch wel heerlijk genieten.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful. Love the last shot!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Park, Synnöve, das Foto mit der Brücke hat es mir angetan!

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder und gerne darf das schöne Wetter noch bleiben.....ich liebe den Sommer.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderful park. Beautiful reflections in the water.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful reflections and the grey heron and mallard look very smart...

    AntwortenLöschen
  20. Wieder herrliche Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder. Der Park strahlt viel Ruhe aus.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful photos, I looks very beautiful there.

    AntwortenLöschen
  23. Hey cool. Sogar ein Fischreiher. Das ist wirklich toll. Sieht richtig ruhig und schön dort aus. Hab' einen tollen Tag. Hier ist heute zur Abwechslung mal ein bisschen Regen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. I do like the bottle green in the head of Mr. Mallard! Nice picture.

    Cheers - and thanks for linking to WBW - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  25. Hello Synnöve,
    Very good shots of this beautiful nature area!!
    Your first shot is really amazing with a good reflection into the water. It must be a great place to be.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  26. It is such a serene place. Well done! :-0

    Sincerest greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Fotos!
    Danke für den Spaziergang :)
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  28. Lovely, simple post, well done with all the com position of the images, the Heron is wonderful

    AntwortenLöschen
  29. Ein toller grüner Park...man findet immer wieder schöne Fotomotive...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschöner Park! Tolle Fotos!
    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !