Donnerstag, 13. Juni 2013

Hortensie

Nun habe ich Euch nach und nach viele Blumen aus dem Garten meiner Mutter gezeigt. Einige habe ich Euch noch vorenthalten. Diese Hortensie finde ich sehr nostalgisch. Das erste Foto ist bearbeitet mit einer Textur und einem Rahmen von Ruth West. Das zweite Foto ist bearbeitet mit einer Textur von Shadowhouse Creations.



Shared with Weekendflowers

Kommentare:

  1. So beautiful! I have one in my garden too, but it is not blooming jet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hortensien, allerdings fällt die Blüte in diesem Jahr wohl eher spärlich aus ;(
    Wenn ich aus meinem Garten alle Hortensien zusammenzähle sind es fast 30 Exemplare und jede hat für mich etwas besonderes.

    Danke für deine wundervollen Garteneinblicke,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hortensien einfach...und ich gebe Dir recht...sie sind wunderbar nostalgisch...

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog! :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo lubię te piękne bukiety kwiatowe na jednej gałązce. Pozdrawiam.
    Ich liebe diese schöne Blumensträuße auf einem Zweig. Yours.

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Der Effekt mit der Textur ist toll. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. So very gorgeous! They are like soft clouds on earth:) (I also love the flowers in your banner!)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! Is this hydrangea! Lovely images!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sooo lovely - the whites, and shades of soft green. So delightful to look at. Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Hortensien zwar nicht so toll...Aber die Bilder gefallen mir trotzdem !

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Another gorgeous for today...I just going through this week Floral Love submissions... Love yours among all the other – this is magic! The combination of white and light green... *sigh*

    AntwortenLöschen
  12. Hortensien sind eine meiner Lieblingsblumen, ich freue mich schon darauf, wenn sie wieder blühen werden. das dauert aber noch etwas, aber Blüten haben sie reichlich.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar. Ich liebe Hortensien. Habe auch eine auf dem Balkon. Allerdings eine Tellerhortensie! Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  14. This beautiful white hydrangea.
    Well photographed,Synnöve.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  15. Das stimmt: Hortensien verbreiten ein nostalgisches Flair – durch deine Bearbeitung tritt das noch mal so richtig hervor.
    Ganz liebe Grüße udn ein schönes Wochenende wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  16. Such a heavenly presentation of this lovely flower!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous! I love the texture you used in the second photo.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve,
    ach ja, Hortensien haftet so ein wenig Nostalgie an, aber sie sind doch immer wieder schön. Ganz bezaubernd hast Du sie in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  19. Das sind tolle bilder...... SUPER ! !

    Ich liebe Hortensien.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Joop. Wie geht es Dir ?
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  20. Ich habe mit Hortensien kein Glück, sie erfrieren immer in der Knospe. Deine Bilder sind fantastisch....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful hydrangeas. Hope you'd find time to visit my Anthurium.

    AntwortenLöschen
  22. This is such a beautiful plant, your texture work is very pretty.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderschön Deine Bilder!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !