Mittwoch, 19. Juni 2013

Holunderblütenpapier Mustermix CD-Hüllen

Gestern habe ich bei Michaela (Müllerin Art) dieses wunderschöne Papier geordert. Heute konnte ich dann das Papier downloaden und irgendwie mußte ich gleich was draus bauen. Zwei CD-Hüllen für den Urlaub sind entstanden. Ich höre zwar auch MP3, aber manchmal brauche ich auch Musik, die ich laut aufdrehen kann. Das wunderschöne Papier von Michaela findet ihr hier. Und mehr über die Entstehung der Papiere erfahrt ihr hier.




Geteilt mit MusterMittwoch

Kommentare:

  1. Wie kann man nur bei dieser Hitze noch so kreativ sein...Alle Achtung !! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, dieses hellblaue Papier kühlt ungemein. Daher muss ich es nutzen. :-)

      Löschen
    2. Achsoooo...na dann....Jetzt verstehe ich das natürlich :))

      Löschen
  2. Ach, wie schön und so schnell. Das kann ich total verstehen, dass man was neues sofort verarbeiten muss, außerdem ist sowieso draußen viel zu heiß. Freut mich sehr, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Es kühlt? Echt? Naja, draußen kann man es heute sowieso nicht aushalten, freut mich, dass du so schnell losgebastelt hast. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe blau kühlt und ist auch entzündungshemmend. Es hilft also durchaus, blaue Kleidungsstücke an den heißen Tagen zu tragen...

      Löschen
  4. Beautifully these cd covers.
    You're so creative.
    Kind regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wirklich kreativ :) Sonnige Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich schön und deine Hüllen sind fantastisch geworden. :-)
    Sie gefallen mir sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. These are wonderful, Synnove.
    I love the cheerful spring colors.

    AntwortenLöschen
  8. Synnove,
    Ich bin wieder zu genießen, Ihr Super Kreativität,
    Immer alles schön fertig und hören schöne Tribute setzen Sie auf das Foto für Sie!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich ganz zauberhaftes Papier. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Genau so sehen Holunderblüten aus. Ich habe auch was zum Thema auf meinem Blog: Selbstgemachter Holundersirup. Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder kreativ und einfallsreich...sehr hübsch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !