Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh

Ja, es ist wieder so weit - das Meer ruft. Daher heute ein paar Fotos vom letzten Sommer von einem Lieblingsplatz, einer Brücke, wo wir einen phantastischen Blick auf das Meer haben.




Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Blick. Der perfekte Platz, um den Tag ausklingen oder beginnen zu lassen. Hast Du schon Urlaubspläne?
    Und nein, die Spargelpizza hat nichts mit Island zu tun. ;) Das meintest Du vielleicht, weil Räucherlachs drauf ist?
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben jedes Jahr den selben Urlaubsplan. Ein Ferienhaus in Dänemark an unserem Lieblingsplatz. Und ja, Lachs gehört für mich zu Norwegen oder Skandinavien überhaupt. :-)
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  2. heerlijke vergezichten en een prachtig avondrood.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peaceful pictures and beautiful colors! :)
      Have a nice day!

      Löschen
  3. Wow, these are gorgeous images! The colors in the first two are so soft and pretty! And the last shot is beautiful, the colors and reflection are lovely. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bekomme ich auch direkt Fernweh! So ein weiter Horizont allein ist schon Urlaub. Eine gute Zeit wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Ach Seraphina, das war aber jetzt ein schöner kleiner Strandspaziergang. Danke dafür. Deine Bilder sind immer so schön! Ach ja, ans Meer - das wär jetzt schön. Ich will mit! :)
    Eine erholsame Auszeit und bring ein paar schöne fotografische Einsichten/Aussichten für deinen blog mit.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Synnöve,
    Beautiful pictures of the sea.
    The last picture is really quite amazing.
    Kind regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Oh...was Du da für eine wundervolle Stimmung eingefangen hast...Echt Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. How very magical and peaceful!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Abendaufnahmen. Meer und auch Berge, beides weckt Fernweh in mir. Bald ist es wieder so weit.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderschön und zartfarbig. Wenn man von den alten Brücken ein stück weiter fährt (dein Kommentar bei mir), dann kommt man zu deinen Fotos vom Meer. Das würde ich jetzt beides gerne sehen, aber hier regnet es gerade schon wieder :-(
    Liebe Grüße,
    'Franka'

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous pictures showing! Heavenly!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    bei der Aussicht wundert es nicht, dass dies ein Lieblingsplatz ist.
    Wie gerne würde ich jetzt dort sitzen.....
    Vorerst muss es aber reichen, dass ich mich an Deinen wunderbaren Fotos erfreue!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder! Stimmung super eingefangen.
    Da bekommt man Fernweh :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  14. The colors in these are gorgeous, Synnove.
    Beautifully photographed!

    AntwortenLöschen
  15. So schön, da habe ich auch Fernweh!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fernweh-Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Da will man wirklich sofort ans Meer! So stimmungsvoll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !