Freitag, 14. Juni 2013

E.T. ?

Gestern Abend habe ich mir echt die Augen gerieben: ein unbekanntes Flugobjekt zeigte sich am Himmel und ich fühlte mich an einen Film erinnert, wo ein Gefährt am Himmel entlang seine Kreise zog und nur die Shilouette erkennbar war: E.T.
Aber nein, es war natürlich nicht E.T., sondern ein Kitesurfer. Ansonsten waren noch eine Menge Vögel unterwegs und der Himmel zeigte sich von seiner besten Seite...






Shared with Ein Stück Himmel

Kommentare:

  1. Wie cool...

    E.T. nach Hause telefonieren :)

    Tolle Wolkenformationen !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve,
    oh ja, das muss wunderbar da oben sein, aber ich wäre ja ein Angsthasi...
    Das letzte Wolkenbild kündigt aber Regen an, oder? Na wollen wirs mal nicht hoffen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Du kennst Dich ja gut aus mit Wolken. Ja, habe die Fotos gegen 22 Uhr geknipst und um 1 Uhr nachts setzte starker Regen ein - jetzt scheint aber wieder die Sonne. :-)

      Löschen
  3. What a pretty sky, love the soft colors. And seeing "ET" is a great sighting! Happy skywatching and have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Synnöve!
    Tolle Bilder hast du von dem Kitesurfer gemacht! Das wäre nix für mich!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. heerlijk dat spelen met luchten het geeft zo,n extra gevoel van vrijheid.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja superwunderschöne Wolken. Der Motorglider ist das i-Tüpfelchen, obwohl es den eigentlich gar nicht bedurfte. Er oder sie machen die Bilder aber noch interessanter.
    Wir haben sogar zwei Olivenbäumchen. Den einen haben wir April bekommen, der hat noch etwas Startschwierigkeiten, das wird aber noch. Der andere ist schon drei, vier Jahre alt und wächst und gedeiht. Nochmals liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    diese Himmels"surfer" sehen (von festem Boden aus betrachtet) wirklich sehr spektakulär aus. Deine Bilder sind jedenfalls wunderschön. Der Himmel sieht aus, wie eine schlampig gewischte Schultafel, mit den Schleierwolken etc.
    Stimmt übrigens, früher hat man bei diesen Wolken immer auf kommenden Regen getippt und irgendwie ist da wohl auch was dran.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ja, der Vergleich mit der schlecht gewischten Schultafel passt irgendwie. Allerdings sehe ich in dem letzten Foto z.B. eine Feder oder Strukturen von Federn (heißen diese Wolken nicht auch Federwolken ?).
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  8. Wonderful photos, wonderful images:) Greetings

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful skies, nice to see that there are birds flying well.
    Well photographed,Synnöve.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Wie lustig, genau so ging es mir dieser Tage auch. Bei mir waren es zwei "unbekannte Flugobjekte". Leider konnte ich sie nicht fotografieren. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Du erlebst Dinge! Die Wolkenformationen sind traumhaft schön eingefangen. LG Pepe

    AntwortenLöschen
  12. Nice flying and nice sky...
    Hugs S.!!
    W.

    AntwortenLöschen
  13. Synnove, guten Morgen,
    Ich habe eine Blog über das, was ist zu kommen, mir gestern
    Nun meine Frage an Sie, diese Dinge passieren?
    Wir lieben die Natur und all dies ist in einer Stunde zerstört!
    Schön sind die Bilder von der Luft, und der Fallschirmspringer Spitze, und als ich den schönen weißen Hortenzia und Akelij etc genossen ......... aber meine Vögel sind tot!
    Liebe Grüße,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Himmelsfotos! Und dass dann noch ein Kitesurfer auftaucht! Super!
    Schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !