Montag, 17. Juni 2013

Dill

Durch den vielen Regen in diesem Frühjahr ist der Dill auf dem Balkon geschossen und hat eine beachtliche Größe von etwa 1 m. Momentan steht er kurz vor der Blüte.






Shared with Mosaic Monday
Ganz nah dran
I heart Macro 

Wer noch mehr blühende Kräuter sehen möchte kann hier schauen: klick

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das Dill so dekorativ seien kann...Naja, liegt natürlich an der spitzenmäßigen Fotografin :)

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. and very photogenic. My long-time Swedish friend grows it and uses it for fish dishes

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön kann Dill also sein. Er gehört, geschmacklich, nicht zu meinen Lieblingskräutern, aber er sieht wunderbsr aus.
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Lovely images and mosaic, so soft and pretty! Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh ich liebe dill, riech ihn jetzt richtig! und die bilder sind ja wirklich wieder mal ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Soo sweetly decorated. Looks very impressive with this soft focus.
    Have a lovely week Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker. Und Deine Fotos sind so wunderbar zart. Großgroßgroßartig!!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous pictures and really love the soft tones and colours.

    AntwortenLöschen
  9. I have fennel growing in my garden and it looks very similar to this

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  10. fantastic idea!
    Have a great day!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft, besonders das erste Foto! So licht und leicht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. So hübsch ist Dill?! :)
    Tolle Bilder, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  13. soms gaat het te hard maar het geeft wel hele mooier beelden.

    AntwortenLöschen
  14. Dazzling photography ~ so well done and creative ~ Happy Week to you ^_^

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos! Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
  16. Fantastische Aufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. You are getting better and better Synnöve. This is also a great series!

    Kind regards from the Netherlands,
    Gert Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for this lovely compliment. :-)

      Löschen
  18. die fotos sind der hammer, echt so toll geworden, Ich könnte sie mir stundenlang anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  19. Dill ist nicht nur lecker, sieht auch schön aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Synnöve,

    wenn ich Deine tollen Fotos so sehe, hab ich sofort den Duft von frischem Dill in der Nase, obwohl ich hier nur welchen im Frost habe.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht wunderschön aus, auch alle blühenden Kräuter mag ich gerne fotografieren.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  22. Eine interessante Idee und schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  23. Du hast den Dill wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Der Dill sieht toll und schön dekorativ aus...hast du fantastisch abgelichtet...super Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbar zarte Fotos! Du hast die fragile Schönheit des an sich unauffälligen Dills hervorgezaubert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !