Mittwoch, 19. Juni 2013

Billard

Neulich waren wir abends mal Billard spielen im Pool in Leipzig. Im Treppenhaus war sehr schönes Graffiti zu sehen. Die Fotos sind mit dem Handy gemacht, daher ist die Qualität nicht so überragend.




Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich cool gemacht. Früher habe ich mal sehr viel Billard gespielt. Jetzt seit Jahren nicht mehr. Macht irre Spaß finde ich. Lieben Gruß und einen tollen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ich stehe ja total auf Graffiti ! Natürlich nicht diese hirnlosen Schmierereien, sondern eben genaus solche tollen Bilder, wie die welche Du da gerade postest !!

    Aber leider gibt es für Graffiti-Künstler auch zu wenig Möglichkeiten sich öffentlich und rechtlich einwandfrei auszuleben !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    toll sind die Fotos (trotz Handy) geworden!
    Das Original Billard Foto finde ich super, aber auch die Graffiti sind ganz wunderbar, vor allem das Letzte!
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Synnöve,
    The phone takes beautiful pictures.
    The billiard balls I find super.
    Kind regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Handyfotos aber sehr, denn meine werden nicht annähernd so gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lovely series. Have a great day! Hugs, Gunilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !