Mittwoch, 15. Mai 2013

Wordless Wednesday - Bäume - Trees

Auf unserem Ausflug am Werbellinsee entlang begegneten uns viele schöne Bäume. Dieser hier war riesig und hatte viele Baumpilze, größer als eine Hand.



Kommentare:

  1. Wenn ich mir solche alten Bäume betrachte denke ich immer: "Was könnten sie nicht alles erzählen...?"
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  2. Hi Synnöve,

    This is such a wonderful shot! There is so much beauty in nature.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    ich liebe dieses erste zarte Frühlingsgrün in der Natur. Hoffentlich hält die Symbiose Pilz/Baum noch recht lange, so herrlich wie der Baum jetzt schon ist.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful old tree. Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, schön ist dein Baumriese! Nur hast du versehentlich den falschen Link eingegeben - er führt zu Tina's pic story. Kannst du das bitte ändern.

    Viele Grüße

    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebekka, die Links von mir sind richtig gesetzt. Ich verlinke gern zu mehreren Seiten und das werde ich auch so beibehalten. Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  6. WOW das ist wunderschön!!!!!
    Solche Bäume könnte ich soo lange ansehen.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. dat is wel heel mooi om te zien,maar of de boom dit allemaal hebben kan.?

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful old tree, the fungi are not good for the tree, I think this tree is dying.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Ik hou van bomen deze is enorm mooi op de plaat gezet dank je wel dat je op mijn blog bent geweest lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  10. Diese alten Bäume sind doch fantastisch. Es ist erstaunlich, was die Natur
    so hervorbringt...
    liebe Grüße, karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,

    an solchen Bäumen kann ich auch nicht einfach vorbeigehen, sie haben etwas magisches, ziehen mich einfach an. Schön, wie Du diesen Baum ins Bild gesetzt hast.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieber solche Riesenbäume. Uralt und gelassen stehen sie nur da und sind! Herrlich.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir. Ist ja gerade Sommer im Osten. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !