Mittwoch, 22. Mai 2013

Schloss Pillnitz

Im Monat Mai gibt es meist ein Familientreffen in Dresden. So auch in diesem Jahr. Ein Spaziergang an der Elbe bei schönem Sonnenschein durfte nicht fehlen.

 





Kommentare:

  1. Hallo Seraphina
    Das ist wirklich ei sehr schönes schloss.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  2. Da werden Erinnerungen wach – an eine Raddampferfahrt Richtung Bad Schandau und zurück!
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. a grand building, and boat for the tourists

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder...Sehr schön !!

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schöne Aufnahmen und Ausblick. Dort war ich noch nicht aber ich habe schon oft versucht einen Ausflug zu dem Schloß zu planen - ein schöner Anstoß :).

    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful views, beautiful place for the time of holidays:) Greetings:) Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Das Schloss Pillnitz ist ein tolles Ausflugsziel!
    Ich liebe ganz besonders den Park.
    Ich war als Kind gleich daneben in einem Kinderheim/ Wochenkindergarten und wir waren ganz viel dort spazieren...
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful place! I hope you have a great time at your family meeting.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, tolle Gegend.
    LG babs

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful place to have a family meeting! And great weather too :))

    AntwortenLöschen
  11. Dort war ich leider noch nie, aber es sieht traumhaft, ja richtig märchenhaft aus. Wie imposant dieses Schloss an der Elbe thront! Liebe Grüße und einen tollen Nachmittag für Dich!

    AntwortenLöschen
  12. een prachtig slot maar ook een hele mooie radarboot.

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wundervolle Lage, am Fluss und dahinter der bewaldete Bergrücken.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  14. Da hattet ihr wundervolles Wetter, liebe Synnöve und ihr hattet Recht, dass ihr es zu einem Spaziergang genutzt habt und wir sind somit in den Genuss deiner wunderschönen Fotos gekommen. :-) Vielen Dank, denn diese Gegend kenne ich nicht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. love the houses... they look so good by the river.
    Hope you had a great time in Dresden!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Synnöve,
    wunderschöne Bilder bei wunderschönem Wetter, da habt ihr wirklich Glück gehabt. Danke für's mitnehmen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wundervll und herrliches Wetter, ein Besuch ist für diese Jahr noch geplant.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Aus dieser Perspektive habe ich das SChloss Pillnitz noch nicht gesehen. Wenn, dann waren wir immer direkt am Schloss...Bei solch herrlichem Wetter sieht es natürlich toll aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !