Montag, 20. Mai 2013

Nach dem Regen - After the rain

Zu Pfingsten gehören die Pfingstrosen und obwohl in diesem Jahr alles viel später blüht, habe ich diese eine rosa Pfingstrose aufgeblüht gefunden.





 Shared with Macro Monday
Mosaic Monday

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen...ích liebe es wenn die Pflanzen mit solchen Wassertropfen benetzt sind !!

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Klasse.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shot!
    I love the pink flowers!
    Greetings from Norway

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Makros, liebe Synnöve,
    Farbe, Schärfe und dazu noch die Tröpfchen, das sieht einfach toll aus!
    Nicht alle Pfingstrosen haben es ja diesmal pünktlich geschafft, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal tolle Fotos ;-) ich mag solche dicken Regentropfen total lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. :)
    Sehr schöne Fotos!!

    AntwortenLöschen
  7. The after rain photos are always wonderful. I'm visiting from Macto Monday.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    After rain will comes sunshine. But these shots are so beautiful with the waterdrops, really amazing.
    Shot 4 of these is really fantastic, just like the four hatch.

    Many greetings and have a nice day,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft schön, die seidenzarten Blätter mit den Diamantentropfen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön und gleich noch mehr veredelt.
    Im Moment kann man solche Fotos sehr gut machen und sogar gestern am Sonntag waren noch Regentropfen im Gras zu finden, da mußte ich mich mal bauchlängs in die Wiese legen, denn die Sonne brachte alles zum Glitzern.
    Fotos geschafft, aber ich war ganz nass *gg*.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. pioenrozen zijn wel mijn favorieten.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! Ein helles Rosa finde ich auch sehr schön. Unsere anderen Pfingstrosen sind etwas heller, aber sie brauchen noch ein wenig, bis sie blühen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Pfingstrose.....du hast herrliche Detailaufnahmen gemacht, und die Wassertropfen veredeln die schöne Pfingstrose auch noch...meine Pfingstrosen haben erst mal nur Knospen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte sehnsüchtig ... nicht auf den Regen, sondern darauf, dass sich endlich die erste Pfingstrose in meinem Garten zeigt.

    Aber mit den Regentropfen drauf sehen sie wunderschön aus, irgendwie haben so ein paar Wassertropfen doch was, vor allem, wenn beides zusammen so eine schöne Komposition ergibt wie auf Deinen Fotos.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  15. Simplesmente deslumbrante!!!!
    Eu também gosto de fotografar depois da chuva...
    Ótimo início de semana!
    Beijinhos do Brasil
    ¸.•°✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Bilder!
    Meine Pfingstrosen haben leider im Moment nur Knospen. Jetzt fehlt ein wenig Sonne...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich sinnlich, deine Pfingstrosenaufnahmen, liebe Synnöve. Die rosa Sorte ist zum Niederknien schön, und die Komposition aus den vier Fotos fast ein Blumenmandala. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Seraphina
    Der regen ht doch etwas schönes gegeben, wunderbahr.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful series! I love the waterdrops.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ein wirklich beeindruckend schöne Serie. Die Regentropfen auf den Blütenblätter und die wahnsinnig tolle Farbe sind einfach nur traumhaft.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos, Synnöve!
    Ich mag besonders das Prisma der Collage.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !