Freitag, 3. Mai 2013

Japanische Kirsche

Mit diesen Blüten der japanischen Kirsche wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.




Shared with Weekendflowers

Kommentare:

  1. Gorgeous! Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und so beschwingend! Dir auch ein wunderbares Wochenende, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. So pretty in pink! Lovely blossoms! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Die Fotos sind einzigartig. Und diese gefüllten Blüten erst. Welch eine Pracht! Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh my! I really needed to see these pictures. Now I know what I dream about...
    Thanks for joining Floral Love ♥ Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous blossoms! They look so delicate.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Was du meinst nennt sich Cupcake Wrapper und habe ich in meinem Supermarkt gekauft. Es gibt sie aber auch online (meist komplett überteuert) und in gut sortierten Geschäften.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Synnöve,

    hast du schon gesehen?:
    http://scrapthemag.blogspot.de/2013/04/gewinnvergabe-oster-special.html

    Liebe Grüße,

    Tanaj

    AntwortenLöschen
  9. This is super beautiful blossoms,Synnöve.
    Here is the blossom still not ready, close the buds yet.
    Best wishes, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich hübsch! Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  11. Soooo lovely!! And the green threes below looks so nice too!

    Wish you a great weekend aswell :))

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn diese Blütenpracht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    ich kann mich gar nicht satt sehen an dieser Pracht und Schönheit.
    Wunderbare Fotos!
    Liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. So wunderschön, selber liebe ich diese Blüten auch, aber die Pracht hält ja immer nicht so lange.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow eine traumhaft schöne Blüte und wunderbare Farbe. Unser Kirschbaum blüht auch sehr üppig in weiß.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  16. Oh du Glückliche !!! Meine "Kanzan" braucht noch ein paar Tage und ich bete ja, dass es bis dahin keine Nachtfröste gibt. Das hatten wir nämlich schon ein paar Mal und da blieb dann die Blüte aus... Ich mag sie sehr sehr gern... Vielen Dank für das tolle Foto !!!
    Hab ein schönes WE mit GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Was bekomme ich hier eine Feder? Gefühl von Seraphina Danielle Prost

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Japanische Kirschblüte, und es duftet so schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Japanische Kirsche ist ganz bezaubernd, solch hübsche zarte Blüten....ich mag sie sehr...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Diese Kirschblüten sind ein Traum, das sind ganz wundervolle Fotos, liebe Synnöve.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. These beauties make me speechless! Each photo is paced full of the most delicate and lacy flowers!! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  22. Oh! this is one of my favorite! They are everywhere in Japan in the Spring time.

    This is my first FFF entry: The Sound of Hibiscus

    AntwortenLöschen
  23. Diese Farben sind einfach traumhaft, wie schade eigentlich das wir solche Blüten nicht länger bewundern können, bei uns werden nämlich die Blüten bei dem nächsten Wind/Regen schon abfallen. Aber würden die Bäume das ganze Jahr so hübsch blühen, wäre die Vorfreude im Frühling darauf ja nur halb so groß ;-)

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine volle Blüte. Unser ist dieses Jahr recht spärlich. Ich könnte so ne Biene sein - hmmm

    ♥lich Jaris

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wunderschöne Bilder . Eine tolle Blütenpracht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Stunning, stunning, and stunning!
    Love the color in each one! So lovely in pink!
    Visiting from Floral Love. :)

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful photos of lovely flowers. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  28. Ein Blütentraum! Soooo schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous pink flowers. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  30. Hach herrlich, ich liebe die japanischen Kirschblüten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !