Freitag, 31. Mai 2013

Iris

Ich finde, Iris ist eine ganz beosndere Blume, die nicht so oft zu sehen ist. Diese Iris fand ich im Garten meiner Mutter. Das 3. Foto ist gespiegelt und verdoppelt mit dem Gimp.




Shared with Weekendflowers

Kommentare:

  1. lovely colour and made for a beautiful photograph and blog post Synnove'

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...wunderbare Fotos einer wunderbaren Plfanze. Ich stimme Dir zu, dass die Iris eine ganz besonders schöne Pflanze ist. Vor allem Dein Exemplar hier. Super schöne kräftige Farbe...

    Schönes Wochenende!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Stunning photos of the iris! The water droplets add a touch of magic!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der Regen ist doch wirklich zu was nütze. Und sei es als Deko auf Blütenblättern. Nicht, dass ich mich beschweren würde, hier ist gutes Wetter. ;) Wunderschöne Fotos. Auch die Spiegelung gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Iris gehört zu meinen Lieblingsblumen. Du hast ihr Wesen sehr schön eingefangen. Und die Wassertropfen tragen ihren Teil bei (auch wenn der Dauerregen langsam mal abklingen könnte)
    Liebe Grüße und mit Hoffnung auf eine trockenere nächste Woche, Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Nur durch die Vorschau schon alleine, habe ich erneut hier her gefunden.
    Ich finde es sehr schwer eine Iris zu fotografieren ohne den Charme zu zerstören. Mir selbst ist es noch nie wirklich gelungen.

    Deine Bilder sind absolut atemberaubend und keine sorge...der charme ist definitiv da!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder...besonders Nummero uno !!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ganz fantastisch Deine Aufnahmen von der Iris.
    Hatten wir beide die selbe Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön fotografiert. die Wassertropfen sind das Tüpfelchen auf dem i

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Synnöve ♥ These are stunning!
    Flowers plus water drops are always the most perfect combination!
    Thank you for joining Floral Love!

    AntwortenLöschen
  11. These are such beautiful macros, Synnove.
    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt, sie ist wirklich eine schöne Blume, die es auch in gelb gibt, aber der Regen macht ihnen bald Garaus, hoffen wir auf Sonne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos!!!!!! WOW!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  14. Auch so herrlich betropfte Iris . Tolle Fotos - Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Einfach eine Sensation, deine liebevoll arrangierten Fotos....

    Herzliche Grüße,
    Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  16. Super colours with water effects.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  17. I love your irises, dear Synnöve! The waterdrops are gorgeous. Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  18. Das sind absolute Hammerbilder, richtig, richtig schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hey Synnöve,
    Very good shots you've made.
    Amazing colors and so great to see with the waterdrops. Very well done!!

    Many greetings and have a good weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  20. Einfach fantastisch! Da hat der Regen doch was Gutes. ;-)
    Unsere sind schon seit einer Woche ziemlich verblüht, in meiner Straße sind häufig Iris zu sehen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wunderschön deine mit Regentropfen behangenen Schwertlilienblätter, liebe Synnöve.:-)
    Aber es reicht jetzt langsam mit dem Regen. Hoffen wir, der Juni bringt etwas mehr Sonne. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderwunderschön! Die Iris mit den Regentropfen ist einfach ein Traum! So tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Great note. Super pictures! :)
      Yours.

    + Please visit our blogs. :)

    "Everyone needs to dissolve the mean time, not only in words."

    AntwortenLöschen
  24. Magnificent!!! I Heart Macro opens tonight at 8pm EST at my blog if you want to join the fun:-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Makro Bilder mit Tröpfchen :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !