Donnerstag, 30. Mai 2013

In meiner Handtasche - In my handbag

"In my handbag" lautet heute das Thema bei Lucia. Ich besitze im Prinzip nur diese eine Tasche und es befinden sich immer darin: Portemonnaise, Handy, Kalender, Schlüssel, Taschentücher und Stifte. Ganz besonders liebe ich das abgenutzte Leder der Tasche und meinen Kalender von Ordning & Reda. Er beinhaltet einen Kalender, ein Adressbuch und viel Platz für Notizen. Ich kaufe ihn mir jedes Jahr in Skandinavien, da es ihn in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Die Tasche samt Portemonnaise ist von Jost.


Kommentare:

  1. dat ziet er heel netjes uit,ik zie weleens wat anders.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve, deine Handtasche gefällt mir sehr, auch der dazu passende Geldbeutel. Leder ist ein so wunderbares Material, das mit der Zeit eigentlich immer schöner wird, weil es "lebt". Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wunderschön, sogar die Geldbörse passt dazu :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ist das genial...heute öffnen dann alle Damen mal Ihr Handtaschen...Interessant :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig, wenn man mal einen Blick in fremde Taschen werfen darf...Deine Handtasche sieht klasse aus! Ich hab schon ein paar Taschen, aber auch nur eine, die ich fast täglich benutze und gerantiert voller ist:-) Auf jeden Fall ein schönes Foto!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Bohh, ist das ordentlich, meine hat noch viele Seitentaschen und da ist soviel drin, damit ich für alles gewappnet bin. *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist echt super, auch das passende Portemonnaie dazu. Mein täglicher Rucksack ist viiieel voller ;-)

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche und das Portemonnaie gefallen mir auch. Solche Dinge kriegen mit der Zeit eine wunderbare Patina.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :o)
    Dein Tascheninhalt ist Mal übersichtlich, aber das ist auf keinen Fall etwas schlechtes. Ich mag deine Tasche mit dem passenden Portemonnaie.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir sieht die Ordnung ähnlich aus;-)))))Die Tasche gefällt mir unheimlich gut....
    Aktuell ist meine gelb!!! VG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Gigantisch ordentlich....wow!
    Ein wirklich spannendes Bild!
    Herzliche Grüße,
    Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  12. hier herrscht Ordnung im Werkzeugkoffer. da könnte man(n) auch was finden. BG Markus

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Tasche. Der etwas derbe Look gefällt mir. Sogar die Geldbörse ist im gleichen Stil gehalten. Der Kalender sieht cool aus. Habe gleichmal gegoogelt!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist wirklich wunderschön! Und das Portemonnaie passt perfekt! Ich brauche auch einen Kalender, in den ich auf der einen Seite viel Platz für Notizen habe.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Ich mag es ja, wenn Tasche und Portemonaise zusammen passen ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !