Dienstag, 28. Mai 2013

In concert: DEAR READER

Letzte Woche waren wir bei einem herausragenden Konzert in Leipzig in der NATO. Dort spielte die international besetzte Band "DEAR READER". Wir waren positiv überrascht und berührt von der guten Qualität des Gesanges und des gesamten Zusammenspiels. Das war wirklich "Hörgenuss". Sie stellten ihre neue CD "Rivonia" vor. Phantastisch !


 Hier eine kleine Hörprobe:



Kommentare:

  1. het is toch heerlijk om er even uit te zijn en dan dit mee te maken.

    AntwortenLöschen
  2. ¸.•°❤❤⊱彡

    Muito bom!

    Boa semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ¸.•°❤❤⊱彡

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo....Hab von denen noch nie was gehört....hört sich aber echt interessant an !!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nice that you have been out,Synnöve.
    A good concert is always fun.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Dear Reader ist ja wirklich mal ein origineller Name für eine Band. Ich kann's mir im Moment nicht anhören, was die für Musik machen. Hole ich aber nach!!! Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. It sounds like it was a wonderful concert, Synnove!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    auch mir ist diese Gruppe unbekannt. Die Musik ist sehr ansprechend, gefällt mir!
    Diesen Musikstil mag ich gerne.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. This looks like such fun! And lovely "action shots" captured here:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !