Samstag, 25. Mai 2013

Im Garten meiner Mutter

Der Garten meiner Mutter ist nicht sehr groß, hat aber unzählige schöne Blumen und Gewächse. Ich habe ein paar Fotos bearbeitet mit der Textur "Patina" von Kim Klassen.





 Shared with Weekend Reflections

Kommentare:

  1. The first one is a true beauty, one of my favourite flowers!

    AntwortenLöschen
  2. hard to choose a favourite; each beautiful flowers and photographs Synnove'

    AntwortenLöschen
  3. Such gorgeous images!! I think my favourite is the columbine, with the raindrops!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, mein Kommentar ist verschwunden. Also nochmal. Tolle Blütenfotos. Hab' ein schönes Wochenende. Hier regnet es wie aus Eimern! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön , liebe Synnöve :-)
    Das 1. und das 2. Photo sind meine Favoriten !!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. heerlijk dat je Moeder z,on mooie tuin hebt,je moet alleen zorgen dat je je fototoestel bij je hebt.

    AntwortenLöschen
  7. Synnove, these are just gorgeous!
    I love the textures you chose for them.

    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Im Garten meiner Mutter waren auch viele Blumen, Sträucher und Obstbäume und jetzt sind in meinem Garten noch viel mehr.

    AntwortenLöschen
  9. so pretty with the water droplets!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von diesen schönen Blumen.
    Auch schön gestaltete.
    Ein tolles Wochenende,
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich bin ich nicht so sehr der Freund von Texturen, aber jetzt bei Deinen Blumenfotos finde ich sie richtig schön, hier passen sie toll.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  12. The texture in your pictures is so beautuful Synnöve!

    Sincerest greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blütenbilder!
    Die Texturen sind super schön.
    Liebe Grüsse und eine gute Nacht, Babs

    AntwortenLöschen
  14. Sooo beautiful photos of the flowers!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Texturen sind klasse, immer ganz zart und sanft, das gefällt mir sehr gut.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Bilder! Diese Texturen sind einfach schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Wieder wunderbare Fotos von wunderschönen Blüten. Mir gefällt auch deine Bearbeitung, sie gibt den Bildern so eine heimelige Ausstrahlung. Ohne Gärten – und seien sie noch so klein – wäre die Welt doch richtig trostlos.
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos! Die Bearbeitung lässt sie noch zarter wirken! Gefällt mir sehr gut!
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Seraphina
    Wunderschöne blumen und die bilder sind sehr gut.
    Grüsse bets

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Synnöve, mir gefällt die erste Bearbeitung am besten, ich weiß auch nicht warum, einfach wunderschön!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic! Thank you for sharing these gorgeous flowers!

    AntwortenLöschen
  22. Die Textur ist ein schöner Effekt auf deinen Fotos. Toll, dass die Regentropfen zu sehen sind. Das hat was. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !