Donnerstag, 16. Mai 2013

Der Himmel über Brandenburg

Einige Wolken zogen über uns hinweg und es sah die ganze Zeit aus, als würde es gleich regnen. Dennoch hatten wir Glück und blieben bis auf ein Mal vom Regen verschont. Foto 1 und 2 sind in der Nähe von Britz entstanden. Foto 3 und 4 sind vom Werbellinsee. Die Bilder sind mit Picmonkey bearbeitet.





 Shared with Ein Stück Himmel

Kommentare:

  1. Da sieht man, es muss nicht immer schönes Wetter sein, auch mit bedecktem Himmel entstehen stimmungsvolle Fotos (gute Bearbeitung).
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  2. ja met luchten spelen is toch altijd weer dankbaar werk.

    AntwortenLöschen
  3. Great photos, Nice edit!
    Well done!

    AntwortenLöschen
  4. Det er meget stemningsfulde biller i hver sin farvetone ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Weite des Himmels ist immer wieder beeindruckend, genauso wie die Wolkenzeichnungen. Dein erstes Foto mit dem Weg gefällt mir besonders gut, da kriege ich direkt Wanderlust. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, danke für deinen Besuch und dein Lob. Wenn ich mich recht entsinne, ist der Stempel von Whiffofjoy, kann dir aber grade nicht genau sagen, wie das Set heißt. Das solltest du aber bestimmt auch selber raus finden können, oder?
    Ganz liebe Grüße sende ich dir und bin ganz neidisch aufs Wetter, denn bei uns ist es eher etwas trüb und sieht nach Regen aus
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderbare Eindrücke bringst Du mit. Auch ein Hauch von Sommer liegt schon in Deinen Fotos. Die Segelboote auf dem See und die Menschen am Anleger auf dem letzten Bild sind ja ein untrügliches Zeichen dafür. Liebe Grüße nochmal!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photographs, superb views:) I am greeting

    AntwortenLöschen
  9. When I read the title, I was expecting to see Berlin but this is also nice.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos machen Lust auf Urlaub.....das sind typisch brandenburgische Landschaften...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful landscape! The first photo is my favorite:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ja der Himmer über Brandenburg ist weit und ich mag die weiten Ebenen auch sehr gern ansehen, obwohl es mich dann auch wieder zurück in die "Hügellandschaften" zieht. Es soll ja wieder "Wölfe" ;) - laut National Geographic und Rainald Grebe geben - ich habe noch keine gesehen ;) - sehr stimmungsvolle und typische Bilder.

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare, stimmungsvolle Momentaufnahmen. Der Weg ist besonders schön eingefangen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr abwechslungsreich deine Himmelbilder :) Klasse.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Himmelsfotos,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous landscapes and photos. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Always tempting to walk through the screen and into the distance when people show photos like the top one.

    AntwortenLöschen
  18. Great kind of romantic landscapes. Thanks for showing. Oh and I like them

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful place and nice captures!Have a great weekend!

    Shantana

    AntwortenLöschen
  20. Ein weites sacht welliges Land das ins Unendliche sich verzieht. Wandern und Denken unter der Himmelswölbung . . .

    AntwortenLöschen
  21. LOVE the first one!
    just amazing!!!!
    congrats... :)

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  22. Nice scenery and skies. I hope you have a summer full of sunshine like ours here in California!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !