Montag, 27. Mai 2013

Der Garten meiner Mutter Teil 2

Der Garten meiner Mutter war letztes Jahr zu Pfingsten schon reichhaltig und bunt. Dieses Jahr sind viele Pflanzen noch nicht so weit gewesen, aber diese hier haben mich sehr erfreut:

Last year at the same time my mother´s garden was full of flowers. This year all is later, but these flowers I could found:


Kommentare:

  1. Traumhaft. Einige davon blühen bei mir auch.
    Einen guten Wochenstart und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal können Regentropfen auch dekorativ sein. Ja, dieses Jahr blüht noch nicht viel, aber das wird bestimmt noch. Die Natur ist nicht so anfällig wie wir Menschen immer denken.
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  3. oh, many beautiful flowers you have photograph Synnove

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Blumenmosaik hast Du zusammengestellt. Wunderschöne diese Vielfalt. Die Regentropfen sind hier und da das i-Tüpfelchen! Liebe Grüße und einen schönen Montag. :D

    AntwortenLöschen
  5. Aber das sind doch schon allerhand "Frühblüher" - und auch wenn ich das Wetter gerade bescheiden finde, die Regentropfen geben den Blüten doch ein wunderbares Flair. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, Babs

    AntwortenLöschen
  7. So many wonderful flowers! Have a great week Synnöve!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, these are all beautiful flowers. What a lovely mosaic you created, well done! Wishing you a happy week ahead!

    AntwortenLöschen
  9. what a beautiful garden of macros! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirklich wieder bezaubernde Bilder....Ganz großer Sport !!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Man muss immer wieder staunen, dass noch so viel blüht, denn leider setzt der Regen den zarten Blüten ja ziemlich zu. Aber die Natur lässt sich wohl nicht unterkriegen.
    Herzliche Grüße,
    'Franka'

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful flowers, miraculous colours, I like such images:) Greetings

    AntwortenLöschen
  13. amzing. your mom's garden is the best. so much beauties to see

    AntwortenLöschen
  14. Deine Mutter hat sehr schöne Blumen und das tränende Herz ist bei uns schon verblüht, aber ich warte noch auf ein weißes.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    einfach herrlich, diese Bilder! Durch die Wassertropfen und das ruhige Licht wirken sie total erfrischend. Immer wieder erstaunlich, welche Schönheiten die Natur geschaffen hat :)
    Danke für diese Fotos,
    viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Synnöve.
    Beautiful collage of all the beautiful flowers,
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    wunderbar, diese Vielfalt an Farben und Formen und alles blüht schon so herrlich. Danke für's Zeigen, Deine Mutter ist zu beneiden!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Great collage with all the lovely flowers!!

    AntwortenLöschen
  19. Fantastische Collage, wunderschöne Blumen. Das tränende Herz gefällt mir besonders gut. Man wundert sich ja, dass bei dem Regenwetter überhaupt etwas blüht.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. ein garten ist und bleibt einfach was schönes, alles was unser Fotoherz begehrt gibt es dort zu bewundern. Eine schöne Vielfalt zeigst du uns und ich sauge die Farben in mich auf.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Synnöve,
    Ppppppffffffffffff Ich möchte alle senden, was ich diese schönen Blumen Herzen genieße ich jedes Mal, wenn der Frühling, wenn ich dies und sehen dann vergessen, die regen lieben!
    toppp
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  22. The spring garden is such a delight! Such beautiful blooms.

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Collage! So schöne Blüten! Toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. It sure looks like it has been worth waiting for!
    What a beautiful mosaic this is.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !