Montag, 13. Mai 2013

12 von 12 im Mai - Tage in Brandenburg

Ihr habt es sicher gemerkt, ich habe eine kleine Auszeit genommen und war ein paar Tage in Brandenburg. Hier 12 Bilder von Eberswalde (1.Foto), Chorin und dem Werbellinsee (die letzten beiden Fotos). Das Wetter war zum Radfahren optimal - nicht zu heiß und eher bewölkt. Es gab schon ab und an kleinen Regen, aber die meiste Zeit war es trocken.












 Shared with 12 von 12
Mehr über das Kloster Chorin findest du hier.
Weekendflowers
Montagsblumen

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja mal wieder superschöne Bilder. Das mit den Spinnenweben ist absolute erstklassig. Die anderen sind auch superschön, und ich mag die Perspektiven, die Du gewählt hast. Ganz wunderbar. Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäume, diese wunderbaren "stehenden Brüder"(upps, der eine liegt ja fast!), wie die Indianer sagen – eine großartige Auswahl ist dir da begegnet. Sehr majestätisch wirkt der im Hof des Klosters ... Liebe Grüße und eine schöne Woche, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,
    wunderbare Impressionen hast du mitgebracht, die Seespiegelungen und natürlich das Spinnwebfoto sind ganz besonders gelungen!
    Du hattest offenbar besseres Wetter, denn ich habe so gut wie keine Fotos mitgebracht wegen Dauer-Starkregen!
    Einen angenehmen Wochenstart und liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. prachtige serie van een heel mooi gebouw in een heerlijke omgeving.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Fotos hast du gemacht,jedes einzelne ein kleines Schmuckstück.
    Brandenburg bietet so viel, war schon öfter dort, aber leider immer, wenn es zu heiß war, da mag man dann gar nicht mehr fotografieren.
    Eventuell geht es an Pfingsten nach Berlin, aber da erkunde ich mehr den Ostteil der Stadt, ist einfach interessanter, aber erst mal schauen, wie das Wetter wird.

    LG Mathilda :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder Synnöve, sind die Bilder von der See wirklich toll mit der Reflexion.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  7. LOVE those sights!!!
    makes me wanna travel so bad.
    Second one is my favorite. I'm on a bike mood this pas months. :o)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. lovely series; especially loving the tulip and the beautiful window photos

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures, I am surprised to see everything is so green.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind großartig, Brandenburg ist meine Heimat, aber Du hast alles wieder richtig gut eingefangen. Mit diesem frischen Grün im Frühling auch ein besonders schöner Anblick.
    Viele Grüße von Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den wunderbaren Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. ganz wundervolle Bilder. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. WOW ganz tolle Fotos hast du uns mitgebracht. Klasse.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Serie! Das Spinnwebbild hat mich sehr beeindruckt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Frühlingsimpressionen hast du uns mitgebracht...es sieht alles so ruhig und friedlich aus....aber es ist auch eine sehr schöne ländliche brandenburgische Gegend...ich mag diese Landschaft...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Das waren bestimmt ein paar herrliche Tage!!! Wie ich sehe, warst du mit dem Fahrrad unterwegs? Deine Fotos sind toll geworden und geben einen schönen Einblick in deinen Kurzurlaub. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh Wow, you have captured so much beauty of the season! I love the delicate cobwebs too, wonderful photoseries.

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderbare Fotos: eine friedliche frühlingsgrüne Landschaft. Das Bild mit den Spinnweben ist besonder :-)
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderful place to be with a camera, Synnove, and your photographs are beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. The flowers are beautiful and the horse is cute! I love horses. What a wonderful series of photos and a beautiful place. Have a happy day and week ahead.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos! Alles ist so herrlich grün. Die Spinnweben habe ich gar nicht gesehen ;)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !