Mittwoch, 3. April 2013

Wordless Wednesday

Ich liebe die "Seebühne Hiddensee" wegen ihrem Einfallsreichtum und den wunderbaren Stücken, die dort gespielt werden. Dieses Jahr hatten wir das seltene Glück, der Premiere eines neuen Stückes beiwohnen zu dürfen: "Der Froschkönig in der Karibik". Da während der Vorstellung nicht fotographiert werden darf, nur ein paar Fotos vom Bühnenbild nach der Vorstellung.



Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Wonderful works, excellent exhibition. I am greeting

    AntwortenLöschen
  2. Theater ist zwar so gar nicht meins, aber das noch lila eingefärbte Bühnenbild sieht wunderschön aus. Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures Synnöve, the colors I find super.
    Can well imagine that you have enjoyed the performance.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Liebe,
    ich wollte dir nur schnell einen sonnigen Gruss dalassen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Seraphina
    Das ist wunderbahr schön, das gefarbte bühnebild.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  6. Dat lijkt mij ook heel mooi om bij te wonen.

    AntwortenLöschen
  7. Really amazing...
    I love this post
    Hugs Synnöve
    W.

    AntwortenLöschen
  8. Looks very interesting. I hope you had a great time.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !