Sonntag, 21. April 2013

Vergiss mein nicht - Myosotis

Neues von Balkonien gibt es heute bei mir. Ich habe Vergiss mein nicht für Dich, bearbeitet mit einer Textur von Ruth West und einer Textur von Shadow House Creations.

In Kürze wird es den Google Reader nicht mehr geben und damit fällt, glaube ich, auch die Leseliste weg. Daher habe ich eine einfache Variante für Dich, meinem Blog weiterhin zu folgen, und zwar über BlogConnect. Dort kannst Du Dich mit Deinem Google-Account oder Deinem Facebook-Acount anmelden und dann die Blogs hinzufügen, die Du weiter lesen möchtest.

Nach meinem Besuch auf der Berlinale im Februar, hatte ich Euch 3 Filme vorgestellt. Unter anderem "The Broken Circle Breakdown". Dieser Film hat den Panorama Publikumspreis gewonnen und läuft ab Donnerstag, den 25.4.13 im Kino.
Mich hat dieser Film wahnsinnig berührt. Er ist "herzzerreißend".Ich habe während und nach dem Film Rotz und Wasser geweint, wie schon lange nicht mehr.


Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    This is wonderful!! Amazing to see your beautiful colored flowers. Nice with the text in it. You can frame this and hang on the wall. Wonderful!!

    Greetings and have a nice day,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Filmtip, der ist bestimmt was für mich.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful macro. Well done, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Kombination: das wunderschön gestaltete Vergissmeinnicht-Bild, die Info zu Google-Reader (oh je, immer diese Änderungen) und dann noch der Hinweis auf den Film: Die Ankündigung klingt schon so herzzereißend, ob ich es verkrafte, ihn mir anzusehen ...
    Jedenfalls danke für alles und noch einen schönen Sonntag, Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch das Bild mit der Textur. Eine interessante Seite. Muss ich mir mal abspeichern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful picture and very nicely decorated.
    Have a nice Sunday.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    wunderbare Bildbearbeitung, ein ganz bezauberndes Foto!
    Schönen Sonntagabend,
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Synnöve, tolles Bild mit toller Textur!. Ich werde die Leseliste auch auf Blogconnect weiterführen und dein Blog gehört für mich zum festen Inventar! :-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Synnöve ( was für ein schöner Namen )
    mir gefällt dein Foto mit der Textur auch sehr sehr gut,
    auch noch mit dem Text - Klasse -
    Den Filmtitel merke ich mir auch mal -
    (es kommt übrigens demnächst ein Dokumentar-Film heraus , mit dem Titel " Vergiss mein nicht " )
    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Passei para uma visita.
    Muito bonito!
    ♪♫ Boa semana!
    ღ° Beijinhos do Brasil ღ
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  11. ah wat staat de vergeetmijniet er heel mooi scherp op.

    AntwortenLöschen
  12. Sooo lovely!! One of my favorite summer flowers :)

    AntwortenLöschen
  13. dein Bild ist ganz bezaubernd. Vergissmeinnicht sind tolle Modells.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Mit der Textur wirkt sie noch viel schöner. Einfach wunervoll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön dein Vergissmeinnicht-Foto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Ich lieebe Vergissmeinnicht !! Wunderschön gemacht - gratuliere !

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sind ganz wunderbare Pflanzen. Und Du hast sie wirklich auf ganz einzigartige Weise eingefangen! :)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful photography for HBM ^_^ ~ exquisite !

    AntwortenLöschen
  19. You do not need a long post to share something pretty and blue. One shot will do.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful blue flowers. Thanks for playing Blue Monday.

    Happy Blue Monday, Seraphina.

    AntwortenLöschen
  21. What a beautiful photo, just art.
    Happy Blue Monday

    AntwortenLöschen
  22. One of my favourite flowers! I like the editing you have done, it's lovely.

    AntwortenLöschen
  23. Beautifully captured. I played too. Mine are here and here.

    AntwortenLöschen
  24. Such a pretty flower. I'm visiting from Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  25. Just an amazing capture! Always so much fun to visit Mondays!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !