Dienstag, 30. April 2013

Unsere Mitbewohnerin

Ja, wir haben eine Mitbewohnerin, die uns seit 12 Jahren viel Freude schenkt und selten mit der Kamera einzufangen ist. Wie viele Katzen, kann sie sehr launisch sein, manchmal ist sie aber auch sehr anhänglich und liebesbedürftig. Hier rekelt sie sich gerade auf dem Balkon und genießt die Sonnenstrahlen. Auf dem 2. Foto schaut sie den Bienen nach... Beide Fotos sind bearbeitet mit Texturen von Flypaper.



Shared with Texture Tuesday

Kommentare:

  1. Diese Diven. Da gibts nur eine Fotosession, wenn sie in Stimmung sind. Aber hübsch ist sie, eure Mitbewohnerin.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Och, die ist aber wirklich süß. Schön, dass sie mal keinen so scheuen Moment hatte. Und liebe Grüße an Deinen Mann, so unbekannterweise von Rostockerin an Rostocker. ;)
    Lieben Gruß. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sie sieht richtig edel aus! Und diese Augen! Hier liegt vor der Tastatur – Computer strahlen ja Wärme aus – ein Schwarzseidenfell mit gelben Augen. Sie gehört eigentlich meinem Nachbarn. Aber nachdem er geäußert hat, er würde nächstes Jahr umziehen und die Katze hierlassen, hat sie sich umorientiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Tanz in den Mai, Pepe

    AntwortenLöschen
  4. looking very content as most cats in good families appear

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photographs, beautiful kitten:) I am greeting

    AntwortenLöschen
  6. Living together with a little tiger, not a doll moment.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Katze ist, ist dies sehr anhänglich.
    Schön mit der Textur dekoriert.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. ja heerlijk ze nemen meestal wel de mooiste plekjes in.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz zauberhafte Fotos, sie ist wunderschön!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. ZUCKER!!!!!!!!!!

    Unsere Sidney ist nun 13 Jahre bei uns- leider hat sie erste Alterserscheinungen...

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  11. Soo süß die Mieze ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !