Montag, 22. April 2013

Tausendschön - Bellis perennis

Wußtest Du schon, dass Tausendschön zur Familie der Gänseblümchen gehört ?
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.







Shared with Macro Monday

Kommentare:

  1. Einfach umwerfend! Auch das Foto der geschlossenen Blüte ist soo gelungen.
    Liebe Blumengrüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. wow,

    das sind mal richtige close up Bilder in feinster Qualität und in sehr interessanten Schärfespielen des Objektives - einfach klasse Aufnahmen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschöne Bilder! :) Meine Augen freuen sich!

    Liebste Grüße

    Isa

    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Synnöve,
    hach, wunderschöne Bilder in toller Qualität, wunderbar! Mit diesen schönen Eindrücken kann man doch froh in den Tag starten :)
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. very pretty presentations and colours

    AntwortenLöschen
  6. Das wusste ich noch nicht. Aber jetzt, wo Du's sagst, ist die Verwandtschaft nicht zu leugnen. :) Die Fotos sind ganz wunderbar. Wirklich winderschöne Makros. Die Farbe der Blüten ist soooo schön und wie weich die Blütenblätter immer sind. Irre fein!
    Hab' einen schönen Tag. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen! Und du hast sie so in Szene gesetzt, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen, fantastisch deine Makros. Ganz liebe Grüße aus dem grauen Süden, der diesen Prachtanblick gerade gut gebrauchen kann, Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic series of shots. These are all gorgeous. Happy Monday!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz wundervolle Aufnahmen und eine meiner Lieblingsblumen im Frühling.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Magnificent photography and gorgeous colors ~ ^_^

    Thanks for visiting and commenting.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pictures of the flowers with a beautiful color.
    Very well photographed, Synnöve.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Wow, this one is so beautiful - love the amazing color, nature is gorgeous year round, but especially in Spring!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Synnöve,
    das 2.Foto ist mein persönliicher Favorit.
    Ich liebe Gänseblümchen und deshalb natürlich auch die Bellis ganz besonders. Herrliche Fotos, Danke Dir ♥
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Synnöve,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich war etwas länger nicht hier und hab erst mal ganz verzaubert deine wunderschönen Fotos bewundert. Ich hab keine Ahnung von Fotografie, aber was ich sehe, ist einfach nur schön. Sowas könnte ich mir ewig ansehen. Vielleicht solltest du mal über ein Bildband nachdenken....
    Hab einen schönen Abend!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschöne Fotos sind das. Ich bin ganz verzaubert.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. The last picture is super. What a fantastic flower shot.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  17. Du hast sie wundervoll abgelichtet, ich wünsche Dir eine schöne Woche, Gruß DAni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve,

    Du hast die Tausendschönchen wirklich so schön fotografiert, dass der Name nicht übertrieben ist.

    Auch die bearbeiteten Vergissmeinnicht sind wunderschön. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Texturen und ähnlichen, aber hier passt es richtig toll.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hach, sind das wunderschöne Aufnahmen von den Bellis.:-) Ich mag sie sehr und sie gehören im Frühling einfach in Blumenkästen und Schalen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Ich sitze hier und genieße und schweige und sauge den Duft ein....
    Liebe Dienstags-Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful colours, spring is already with us:) I am greeting

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wunderschöne Fotos von Deinen Tausendschön ~ eins schöner als das andere

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbares Farb- und Formenspiel in pink, gelb und grün. Tausendschön die Blumen - aber auch deine Fotos!
    Lieben Gruß,
    Hans

    AntwortenLöschen
  24. Sind das schöööööööne Fotos! Besser können diese Blumen wohl nicht gewürdigt werden ;)
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  25. Nein, das wusste ich nicht. Deine Fotos sind wieder herrlich!!! Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !