Donnerstag, 11. April 2013

Samen - Seeds

Am Wochenende soll es warm werden und so bin ich in Vorbereitung, ein paar Samen zu setzen. Bevor sie in die Erde kommen, habe ich das Macro-Objektiv gezückt und ein paar Nahaufnahmen gemacht. Alle 3 Fotos sind bearbeitet mit Texturen von Flypaper.




Shared with Ganz nah dran

Kommentare:

  1. Ist es ncht ein Wunder, was aus diesen kleinen Kraftpaketen mit etwas Wasser, Erde und Licht werden wird??? Schöne Idee, es mit dem Macro mal in den Mittelpunkt zu rücken. Ich lechze nach dem Wochenende, auch hier ist Frühling angesagt ... endlich.

    AntwortenLöschen
  2. so tolle bilder, immer wieder faszinierend, wenn man so ganz genau hinsieht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,
    Die Feder wird nun auch hier zu starten, sagen sie.
    Schöne Bilder mit einem schönen Betrieb.
    Die Zeit für Makro-Aufnahmen kommen.

    Ich habe eine andere Frage, ist es möglich, google Übersetzer in Ihrem Blog zu tun, für mich ist es schwer, jetzt jeder Satz in den Übersetzern, ich möchte wissen, was Sie schreiben.
    Wenn Sie den Übersetzer hinzuzufügen, schalten Sie ihn senkrecht nach oben.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Makroaufnahmen hast Du gemacht. Die Samen in der Mitte sehen ja irgendwie lustig aus. :) Dir noch einen schönen Nachmittag! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Synnöve, superschöne Bilder. Flypaper kannte ich noch gar nicht, habe gleich mal hineingeklickt und finde die sachen dort SUPERSCHÖN. Danke für den Tipp!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina, ich habe mir vor 2 Jahren das Spring Painterly gekauft und arbeite seit 2 Jahren damit und es entstehen immer wieder neue Bilder. Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  6. Es ist so schön, was aus diesen kleinen Samen entsteht. Die Nahaufnahmen gefallen mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder. Mir gefällt besonders das dritte.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie toll solche kleinen Samen wirken, wenn man sie ins rechte Licht setzt und nicht nur von der Tüte in die Erde drückt. Einfach irre.

    Auch Dein Grün auf dem Balkon vom letzten Post war wunderschön.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervolle Makros und alles so zart und sanft.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein interessantes Fotoprojekt und mit der Textur kommt es gut zur Wirkung.

    AntwortenLöschen
  11. I like these pictures.
    Seeds like human ears
    w.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Makroaufnahmen gefallen mir sehr, sehr gut und durch die Texturen bekommen sie noch mehr Aussagekraft, toll gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es sehr interessant, dass ich sooo ganz andere Dinge sehe wie "normal", wenn Details - durch einen Fotorand begrenzt - in den Mittelpunkt gezogen werden.
    Hoffentlich hält das WE, was es verspricht.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Aufnahmen sind das . Die Samen wirken da so groß . Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Eine "Wunderwelt der Natur" - auf engstem Raum verpackt!
    Schönes Wochenende
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !