Montag, 15. April 2013

Ranunkel

Am Wochenende habe ich unseren Balkon aufgehübscht bzw. neu bepflanzt. Auf dem Markt wollte ein Strauß Ranunkel unbedingt mit.



 Shared with Mandarin Orange Monday
Montagsblumen

Kommentare:

  1. ohhhh ja die mag ich auch so gern, ich hab sie bisher zwar immer Christrosen genannt (Asche auf mein Haupt) aber egal , schön sind sie trotzdem :)
    Frühlingsgruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. they are a beautiful flower and this a fabulous colour

    AntwortenLöschen
  3. Een prachtige bloem die heel mooi zal staan op je balkon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Ranunkeln sehr!!! Das Orange ist eine gute Wahl. Viel Freude auf deinem Balkon wünsche ich dir. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, Ranunkeln gehen immer. Diese haben eine besonders schöne Farbe. Ganz toll!! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder aus Ranunkeln, mit einer schönen Farbe.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mich irgendwie verzaubernd....und ich spüre den Geruch.....hm...Liebs Grüßle, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous. My favorite color.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    die Farbe dieser zauberhaften Ranunkeln ist umwerfend, so voller Sonnenschein und Optimismus!
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnöve, das sind ja knallige und ganz fröhliche Farben. DAs macht Laune und inspiriert! Ich denke übrigens, ich werde mir auch von flypaper Texturen bestellen, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. Du hast recht, das lohnt sich wirklich. Danke für den Tipp.

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  11. What a fantastic color - delicious pictures you have taken, Synnöve.
    Have a nice evening.

    Greetings, Dorthe

    AntwortenLöschen
  12. Die Ranunkel in mandarin-orange sieht sehr schön aus, auch wenn ich die pastellfarbenen bevorzuge.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic flowers!
    I'd love to see them live!

    Have a great week, Synnøve!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful!! Love the coulor :))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,

    Deine Ranunkel in der Farbe mandarin-orange sehen phantastisch aus. Ganz toll !!!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful colour and compositions. And such precise detail too!
    Thank you for sharing on Mandarin Orange Monday:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !