Freitag, 12. April 2013

Pure PINK

Im Vordergrund steht für mich heute das Thema PINK, angeregt durch das Projekt Color Me Happy. Da es draußen immer noch grau ist und regnet, gibt es gleich 12 Fotos von den verschiedenen Schönheiten aus der Natur.













Shared with Color Me Happy

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen - Sehnsucht ....
    hier scheint ein wenig die Sonne :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve, na, dann ist ja heute pinky day! Danke für den Color-me-happy-Tipp!!! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. heerlijke foto,s hier ga je gewoon weer naar verlangen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag pink oder Neonfarben im Allgemeinen gerade sehr.
    Und ich kann es kaum erwarten, bis es draußen so schön aussieht, wie auf Deinen Fotos.
    Wunderschön und farbig.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. What a pink festival this is! ♥♥♥
    Thank you so much for brightening up my day and joining Floral Love!

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, pink ist toll :). Klasse Aufnahmen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. I like them all, but specially the first and the last one...(Leguminosae)
    W.

    AntwortenLöschen
  8. All are very pretty! Hope you'd find time to visit my entry

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen schönen Blumenfotos. So langsam lechzt wohl auch der letzte nach Farbe. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hach, einfach herrliche Fotos, diese Farben tun einfach gut. Danke für diese Gute-Laune-Bilder :)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photograph...my favourite I think is the dahlia

    AntwortenLöschen
  12. The dahlia is my favorite too. Enjoyed all the pink in these.

    AntwortenLöschen
  13. Great series with purple flowers, they are all very sharp.
    Very good shot, my compliments.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  14. wie schön, dass du dich auf meiner Seite angemeldest hast, denn jetzt habe ich deine wunderbaren Bilder entdeckt - ich komme wider...
    Sonnige Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous set of Pink Flowers, they are all so beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Bei Bekleidung mag ich Pink nicht so sehr aber bei Blumen ist es einfach nur schön, wie deine Fotos zeigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Synnöve,
    was für ein Feuerwerk! Wunderschön, so an den Blumen sehe ich die Farbe echt gern. Aber auch die Bilder von den Samen finde ich ganz toll (und das sind auch noch meine Farben ;o)). Danke für Deinen lieben Kommentar! Fand die Idee mit der Karte auch spitze, weil oft ja ganz viele unterschreiben wollen/müssen.
    Hab ein schönes Wochenende (die Sonne sol ja auch scheinen!), liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. So very pretty in pink! It looks like Spring finally arrived - the colors are so happy and bright:)

    AntwortenLöschen
  19. Synnøve, müssen Sie diese schönen Blumen oben auf dem Bild legte GREAT!
    Ich habe leider hatten Herzinfarkt in dieser Woche und konnte nicht antworten, heute kam ich nach Hause und ich genieße glücklicherweise diese schönen Bilder!
    BRT,
    Annie.
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  20. They're all pretty, but the magnolia is my favorite. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  21. Aaah, so many pretty pink! Brightened up my day!

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, so ein tolles Pink - gerade richtig, um den Regen zu vertreiben!!! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  23. Sorry, wrote a comment in Norwegian - I ment what beautiful flower captures - the spring are so lovely...Here in Oslo its snow still :0)

    AntwortenLöschen
  24. Ich sitze hier und genieße...jede einzelne deiner Blüten! Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein toller Farben-Flash an diesem (hier im Norden) noch so arg trüben Tag...
    Danke Dir und ahoi aus Kiel!

    ...erwähnte ich schon, dass pink eine meiner Lieblingsfarben ist...?

    AntwortenLöschen
  26. :)

    eine sehr schöne intensive Sammlung. Ich freue mich schon auf die Gartenzeit - und auf die Blütempracht. Alle Portriats sind sehr schön fotografiert - und doch sind die Wicken für mich die größte fotographische Herausforderung - sie in Szene zu setzen ist nicht einfach, vielleicht hast Du auch die gleiche Erfahrung gemacht.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Oh such glorious pinks!! They are all so beautiful!!

    AntwortenLöschen
  28. Einfach wundervoll. Hoffentlich ist der Garten bald voll damit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Wow..all photographs are simply superb !
    In first two pictures, it looks like GOLD is sprinkled on the PINK flower's Petals. Fantastic :)

    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  30. danke für die herrlichen weekend flowers! :) wunderschön!

    AntwortenLöschen
  31. Danke für den Farbenrausch - wie ausgehungert wir doch nach den Farben in der Natur sind!
    dir ein schönes Wogende und liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  32. Ganz wundervolle Blüten und Pink im Garten ist ein fröhlicher Farbtupfer.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön, all deine pinkfarbenen Blüten.:-)
    Einige können wir jetzt ja wieder draußen genießen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne Pink-Serie!
    Bei uns sind es heute 23°C und die Blüten explodieren geradezu. Echt verrückt, letzte Woche noch Schneeregen im Ruhrgebiet und bei uns hat heute das erste Freibad geöffnet.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  35. Absolutely wonderful series, Synnöve - I was really happy by watching. The colors are lovely! Just what we need now :D

    Greetings from Denmark,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Synnöve,
    was für eine wunderbare Sammlung von Blüten, Blumen, Knospen. Da geht einem so richtig das Herz auf.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !