Montag, 8. April 2013

Montagsblumen - Gelb

Heute scheint endlich mal die Sonne und die Krokusse sind geöffnet. Deshalb mein Einstieg in diese Woche mit dem satten Gelb der Krokusse.



 Shared with Montagsblumen

Kommentare:

  1. so pretty; yellow flowers, very cheery

    AntwortenLöschen
  2. Deine sonnengelbe Krokusse sind so schön frühlingshaft.

    Jetzt muß der Frühling doch endlich kommen, denn er wird doch von uns sehnsüchtig erwartet.

    Eine wunderschöne Woche wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Gelb tut dem Auge gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lucky you - how very gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Synnöve, das sonnengelb tut sooo gut. Bei uns war's eher grau und so wird's auch morgen bleiben. ;-(

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Seraphina
    Sehr schön die blumen, aber sind sie am mittwoch auch noch so wunderbahr?
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle deine gelbe Krokuspracht.
    Eine gebalte Ladung Frühling.


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. hach....
    frühlings-blumen-bilder sind zwar immer toll, aber im diesen jahr ganz besonders! ich habe ihn dermaßen dringend herbeigesehnt - den frühling.... :)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  9. So toll und "nahrhaft" fürs Auge!
    herzliche Grüsse ...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja Sonne Pur!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Das ist in der Ta eine fettes, schönes saftiges Gelb. Gefällt mir supergut und passt zum heutigen Sonnenschein wie die Faust auf's Auge!

    AntwortenLöschen
  12. Great pictures Synnöve, the second picture is the best, so sharp!
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,
    nah, näher und dann mittendrin im sonnigen Gelb des Krokus, ganz bezaubernd sind Deine Bilder!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures!!
    Pollen can almost smell.
    Hugs Synnöve
    W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !