Dienstag, 16. April 2013

Kreativer Dienstag

Die monatliche Farbaktion bei DaWanda steht diesmal unter dem Motto "AprilWiese" und ist in den Farben weiß, gelb und grün gehalten. Ich habe zum einen Knallbonbons hergestellt und zum anderen Boxen für Samentüten, denn ich selbst verbrauche selten eine ganze Tüte und wußte nicht wohin, mit den angefangenen Tüten. So habe ich eine Box in Gelb für Blumensamen gezaubert und eine Box in Grün für Kräutersamen.Ich freue mich sehr, dass meine Bonbons einen Platz in der Farbaktion bekommen haben.
Eine kleine Frühlingsaktion habe ich für Euch: alle Postkarten in meinem Shop sind jetzt preigesenkt von 1.50 auf 1.30 €. Ihr findet sie hier.





Shared with Meetjes Stuff

Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    Very nice to see your creative creations.
    Nice with the different figurines on top. It could be very nice for storing flowers seeds, little candies or other little things. Very nice idea!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. very nicely made; I can see you get a lot of enjoyment from papercrafts. There is just so many beautiful papers to choose from and to see them come to life into something tangible like this is very gratifying; well done

    AntwortenLöschen
  3. :)

    eine geniale Idee und Du hast vollkommen Recht - so ist es mit den Samen und dann kullern die halbvollen und angefangenen Packungen herum. Auch sehr elegante Variante - denn ich habe mir auch Packungen gebastelt - die aber etwas Farbe gebrauchen ...

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Diese Aufberwahrungsbehälter für die übriggebliebenen Samentütchen sind toll. Sehr gut Idee. Schade, das die von Dawanda, Dir nicht antworten. :( Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schächtelchen hast du wundervoll gestaltet und eignen sich ganz toll, um darin etwas zu verstecken und ich bin mir sicher, als Geschenk kommt das großartig an. Eine sehr kreative Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee fuer die Samentuetchen. Ich verbrauche auch selten eine ganze Tuete. Die Schachteln sind wirklich schoen geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful creations you made ​​again,Synnöve.
    Wonderful to see what you can make from paper.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das schön.....hm, ich hätte so gerne eine größere Wohnung, wo ich einfach auch mal dekorieren kann....mit so schönen Dingen, wie bei dir!
    Grüße von Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaah, dafür hattest du also dein Saatgut sortiert ??? Schööööööön ! Das gefällt mir. Ich musste auch erst mal kräftig ausmisten und bei dem Bombenwetter und der explodierenden Natur habe ich das Gefühl, dass ich in der Zeit stehengeblieben bin und schnell einen Zahn zulegen muss *lach* ! Wird schon werden hoffe ich... aber der erste Grünspargel spitzelt bereits heraus *freu* und mir tun heute die Füße weh vom vielen im Garten laufen und arbeiten *lautlach*. Aber ich bin SUPERHAPPY !!!
    Hab einen schönen Abend und weiterhin viel Freude beim Basteln - GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das schön!! Eine super Idee, die angefangenen Tüten weiter zu verschenken. Deine kleinen Boxen sehen klasse aus, ganz frühlingsfrisch und schön. Endlich ist der Frühling da- was bin ich froh:-)
    Liebe Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. I like again the soft colours you are using.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  12. Synnove, you are truly such a wonderfully creative person.
    These are just delightful!
    I love the wonderful spring colors.
    They make me happy just looking at them.

    I wish you a fantastic day!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !