Donnerstag, 18. April 2013

Karten für den Muttertag

Heute möchte ich ganz außer der sonstigen Wochenreihe Karten, welche zum Muttertag entstanden sind, zeigen. Die erste Karte hat einen schimmernden Knopf und eine kleine Halbperle. Die Karten dürfen auch gekauft werden in meinem Shop bei DaWanda.

Here are some cards for the Mother´s day, coming soon. The first card has some glimmer element in the button and the pearl.These cards can be buy in my shop by DaWanda.


Shared with Cas-ual Fridays


Shared with the hybrid chick


Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Echt schön geworden, deine Karten. Die zweite hat es mir besonders angetan. Der Vogel und die Herzform sind toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte ist ja echt super schön. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. THe heart on the FTL 236 card is awesome!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind sehr edle Karten.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach sehr schön deine Mit Liebe-Karte, die Stanzmotive passen super zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind so schön und an Muttertag hatte ich noch gar nicht gedacht *schäm*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz edel gestaltete Karten und mit Liebe zum Detail gebastelt, wie man erkennen kann. Toll gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! I love the intricate die cuts! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte. Aber bis ich die Halbperle auf der ersten Karte entdeckt habe. Puh! ;) Liegt wahrscheinlich dran, dass die Sonne mich blendet und die Sicht auf meinen Monitor einschränkt. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten mit tollen Details!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Very nice Mother's Day gift.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. wonderful use of those intricate die cuts. beautiful cards! thanks for joining us this week at CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Du machst ganz bezaubernde Karten!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Baby Jacke auf DaWanda,
    liebe Grüsse Annmarie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten! Respekt! Wie stanzt man diese tollen Herzen mit den Zweigen denn?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, die filigranen Herzen sind mit einer Stanze von Memorybox ausgestanzt. Du findest diese Stanzen bei verschiedenen Anbietern, z.B. Stempelmeer und anderen.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !