Dienstag, 30. April 2013

IN(K)SPIRE me

Ich möchte die Herausforderung ein weiteres Mal annehmen und habe ein paar Tage Ideen hin und her geschoben. Herausgekommen sind nun diese Karten unter Verwendung eines wunderschönen Stempels von A. Renke. Die Chevron-Streifen sind mit einer Stanze von Die-namics ausgestanzt. Der Spruch ist auf farbiges Transparentpapier gestempelt und die Blüte wird aus Kreisen gefaltet.








Kommentare:

  1. :)

    die Farben sind absolut gut getroffen und Du hast eine sehr elegante Karte gezaubert. Das Thema und der kleine Text dazu finde ich sehr schön und gelungen.

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnove,
    Wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut. Diese Blüten mag ich besonders gern.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das ist mal etwas ganz anderes, und die Farben harmonieren auch prima....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was mir mehr gefällt, die Zacken oder die gefaltete Blume...
    Vielen Dank, dass du bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  5. Der (Stempel) Spruch ist klasse, den muss ich mir mal merken. Überhaupt die ganze Karte. Aber sag mal, wie kriegst Du nur so saubere Zacken geschnitten? Ich weiß schon, warum ich lieber mit gerissenem Papier arbeite ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, die Zacken (auch Chevron genannt) sind mit einer Stanze von Die-namics ausgestanzt. Das ging ganz schnell und unkompliziert. Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  6. I love the very pretty colors you have, and such sweet patterns! It reflects the season of color:)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch...so eine wunderschöne Karte
    einfach ganz fantastisch schööööööööön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Du bist kreativ!!! Klasse ist deine Karte.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1.Mai,
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. ....die ist selbst gemacht? Wow, einfach nur bezaubernd schön.....Liebe Grüße zum ersten Mai, Luise-lotte ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön, auch sehr schöne Farben glücklich Danielle verwendet werden

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich bin immer wieder baff, wie kreativ und präzise Du arbeitest. Ganz wunderbar! Ich wünsche Dir einen tollen Tag, heute! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Sehe ich das richtig....eigentlich sind das doch zwei Karten, oder? Auf jeden Fall mal was anderes....tolle Farben und die Blüten sind richtig klasse. Den Stempel hab ich auch, er passt zu so vielen Gelegenheiten....
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, wow! Ich hatte ja gehofft, Du hättest unseren Prägefolder verwendet und dann ausgeschnitten, aber eigentlich war mir klar, dass das ne Stanzform sein musste. Sieht absolut klasse aus! Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht wirklich schön aus!
    Verrätst Du mir wie Du die Blüte hinbekommen hast? Ich kann mir leider nicht vorstellen wie man die aus Kreisen faltet... (oder kann ich das gerade nur nicht weil es schon so spät ist? Hm... ^^)
    Vielleicht gefallen Dir ja auch die Karten die ich so mache... schau mal bei mir vorbei, wenn Du magst http://ladylunaskreativeparallelwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön,besonders das Chevron Muster ist klasse. Jetzt muss ich mich ja wohl unbedingt mal nach dieser Stanze umsehen. *Tztz* Immer wieder was neues,hat Frau eigentlich irgendwann mal genug Bastelzeug?
    Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous, love the chevron feature and your flower is so pretty.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !