Mittwoch, 10. April 2013

Erwachen - Awaking

Soeben habe ich mich mal auf dem Balkon umgeschaut und konnte einiges Grün sichten, was endlich erwacht ist.




Kommentare:

  1. Spring is on its way; beautiful images ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kraft ist also doch mit uns ... und dem Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve, das schöne Grün tut den Augen nach dem langen Winter richtig gut. Die Pflanzen hast du mit Deinem Makro wunderschön eingefangen.

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    was für schöne Sachen du hier zeigst. Und so tolle Fotos. Ich bin ganz begeistert! Und dann auch so aus der Nähe ;-) Deine Fotos machen Hoffnung. Endlich Frühling und frisches Grün.
    Liebe Grüße aus dem "Haus voller Ideen" (ganz nah bei Dresden)!
    Petra

    PS: Was für ein schöner Vorname. Bedeutet Sonnenschein oder? Brauchen wir! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, darauf warten wir in diesem Jahr wirklich sehr lange. Tolle Aufnahmen und wunderschön gerahmt. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Synnöve,
    hach, dieses grün tut der wintergeplagten Seele richtig gut, wunderbare Farben und ganz tolle Makroaufnahmen! Schönheit im Detail.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Synnöve,
    die Natur steht in den Startlöchern und wir freuen uns mit ihr, wenn es jetzt dann endlich, endlich losgeht mit dem Grünen und Blühen, so wie in Deinen schönen Bildern.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful plants, fantastic colours:) I am greeting

    AntwortenLöschen
  9. dit jonge leven spuit de grond uit het is echt lente.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnöve, schöne Bilder, endlich beginnt sowieso Frühling.
    Alle Bäume und Pflanzen gehen zur Neige, es ist großartig zu sehen.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  11. Wie winzig sind denn die Pflanzen!!!Die rote Triebspitze sieht aus wie eine Madonna!LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind winzig. Im Prinzip ist es blühendes Moos und andere kleine Triebe, wo ich noch nicht erkennen kann, was es ist.

      Löschen
  12. Miło popatrzeć, ze wiosna się budzi. Bardzo ładne zdjecia. Pozdrawiam.
    Schön zu sehen, ist der Frühling erwacht. Sehr schöne Bilder. Yours.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Seraphina
    Ja endlich wird es früling.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön das Grün, tut den Augen gut nach dem vielen grau und braun.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, das passiert hier auch! Ist das nicht herrlich?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Man freut sich im Frühjahr immer über dieses erste Grün - und ich finde gerade dieses Grün ist fantastisch. Es kommt im Jahresverlauf nie wieder in dieser leuchtenden Intensität.
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  17. Oh es geht los. Dein Balkon ist ja schon wild am rödeln. Ich habe neulich auch ein Gras entdeckt, dass jetzt in einem Balkonkasten austreibt. Sogar der Thymian hat ohne jegliche Pflege (dafür mit reichlich Wasser und Schnee von oben) überlebt.
    Liebe Grüße und genieße das schöne Grün!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Fotos zeigst du hier - und auch auf deinen weiteren Seiten habe ich vieles gefunden, was mich total anspricht.
    Ich mag den Blick ganz nah ran - für mich eröffnet sich dabei immer wieder eine wunderbare kleine Welt, die aber in sich was ganz großartiges ist.
    Ich werde gerne weiter Gast auf deinen Seiten sein - schön, dass du auch bei mir vorbeischaust.
    Lieben Gruß aus Moosburg,
    Hans

    AntwortenLöschen
  19. Finally ... spring
    Color came to our fields
    Hugs Synnöve
    W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !