Freitag, 5. April 2013

Bunt ins Wochenende - Colorful into the weekend

Mir ist gerade nach Farbe und Sonne. Es soll zwar die nächsten Tage sehr viel wärmer werden, aber momentan ist mal wieder Grau in Grau draußen angesagt. Daher heute ein poppiger Mohn in Orange, bearbeitet mit der April-Textur von Tatjana für ihr Flower Art Projekt. Ich habe die Textur von der Blüte radiert, damit die Blüte im Fokus steht.

Today I desire to more color and sunshine. Now we have grey in grey tones.
I added a textur from Tatjana to this poppy flower. I erasure the textur from the blossom for a better focus.



Shared with Flower Art Projekt

Kommentare:

  1. Wow, sieht das schön aus! Wenns doch nur endlich wärmer wäre....
    Schönes Wochenende für dich!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Lichtblick! Das leuchtende Strahlen kommen gut rüber und wird auch hier im Grau gebraucht :-).
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Amazing Macro! It's so beautiful.

    Welcome and thanks for joining us at OYGIF.

    AntwortenLöschen
  4. Heerlijk nou nog een beetje zon erbij,een heel fijn weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Beautifully done. The poppy is gorgeous. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen Farbklecks. Das tut an diesem grauen Tag sehr gut. Heute morgen fiel hier schon wieder Schnee. Naja, die Woche war ja ständig Sonnenschein. Und mit den Aussichten, dass es morgen wieder sonnig wird, ist's auch gar nicht sooooo schlimm mit dem grauen Himmel. Hab eine wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Seraphina
    Sehr schön.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  8. Lovely picture of a bright flower.
    Have a nice sunny week :-)

    AntwortenLöschen
  9. danke für die schönen weekend flowers! :)

    AntwortenLöschen
  10. Den Islandmohn mag ich auch total gerne, freue mich schon auf die Zeit, wenn er endlich blüht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ten kwiat zastąpił słońce, śliczny. Pozdrawiam.
    Diese Blume hat die Sonne ersetzt, hübsch. Yours.

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful picture of the poppy, this brings some color this spring.
    Very nicely done Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  13. Amazing. I love flowers...specially the spring flowers
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen
  14. So cheery! I love this touch of color for spring, especially after a long winter:)

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful color indeed Synnöve!!!
    Thank you for joining Floral Love :)

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn das mal nicht eine wunderschöne Farbe ist und die bearbeitung ist genau nach meinem Geschmack, nicht zu viel und nicht zu wenig!!!!
    Es macht mich stolz, dass du bei dem Projekt mitgemacht hast. Bei solch einen Ergebniss kann ich ja auch nur stolz sein, oder???

    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful Macro, I love the vibrant color!

    AntwortenLöschen
  18. Die "Sonnenbescheinung" wirkt toll und zaubert eine schöne Atmosphäre. Danke, auch dir ein wunderschönes Wochenende!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous poppy! Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  20. Hello Synöve,

    first of all a compliment to you to kick kopfoto. Lovely flowers this spring. I just smile.

    Your picture of the poppy is beautiful. You have also put in a very nice frame.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  21. Nicely captured and I like the frame. Happy week-end...My Orange: http://lmkazmierczak.blogspot.com/2013/03/twice.html

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön und nah dran ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hier ist leider noch nicht viel mit Wärme! Umso schöner ist dein Foto!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschoenes Photo - poppies gehoeren zu meinen Lieblingsblumen!

    AntwortenLöschen
  25. sehr schön geworden, tolle Farben!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  26. Hello Synnöve,
    Wonderful shot of this great colored flower.
    Well done!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schönes Bild . Klasse gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful colour and light !

    Loved your lighthouse scenes too.

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt die Farbe, das Motiv und auch der Bildausschnitt. Schön gesehen. Vielen Dank für´s zeigen.

    Madi

    AntwortenLöschen
  30. This is an awesome picture Synöve! :-)

    Warm greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Mohn und freue mich schon auf die bevorstehende Mohnblüte...Jetzt freuen wir uns über jeden Sonnenstrahl und genießen ihn in vollen Zügen....VG Dani

    AntwortenLöschen
  32. Momentan erfreut jeder Farbklecks. Und dann noch ein so intensiver! Einen wunderschönen sonnigen Wochenstart, CK

    AntwortenLöschen
  33. I love this image - it's awesome!
    My compliments, Synnöve!

    Greetings from Denmark, Dorthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !