Donnerstag, 25. April 2013

Blütenhimmel

Ach, es ist so herrlich, einfach vor die Tür zu treten, in den Himmel zu schauen und all die schönen Blüten der Bäume zu schauen.



Shared with Ein Stück Himmel
Sky Watch Friday

Kommentare:

  1. Jaaaa das stimmt - der Frühling ist da -
    Wunderbar !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wunderbare Aufnahmen. So zart und richtig zauberhaft. Hab' noch einen schönen Tag. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hängt also bei Euch auch der Himmel voller Blüten, sehr schön! Was mir gestern beim Spazierengehen so richtig auffiel und was so lange gefehlt hatte, war der betörende Duft, den der Frühling mit sich bringt. Riechst du ihn auch?
    Liebe Grüße, Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Synnove, these are just beautiful, especially against that wonderful blue sky!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :)

    LG Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/04/25/na-ja-bla-himmel-i-alle-fall/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures of the blossoms on the trees.
    Very well photographed,Synnöve.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. ja de bomen zijn nu op zijn mooist je ziet en ruikt de bloesem haast overal.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blossoms! I love this time of year, so pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, da kann man nicht anders, der blaue Himmel als Hintergrund und dann diese Blütenpracht. Fast die gleichen Aufnahmen habe ich auch gemacht ;))). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful blooms. Happy sky watching.

    My sky.

    AntwortenLöschen
  13. Mmmm... I can almost smell them ;-)


    Sincerest greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  14. Im Moment machen viele die gleichen Fotos. ;-))
    Trotzdem, man kann es nicht oft genug sehen!

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  15. Das sind herrliche Fotos und ab morgen ist wohl der Frühling erst einmal vorbei, doch Regen wird gebraucht, die Erde ist sehr trocken.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! Die zwarten Blüten und das traumhafte Licht, einfach
    der Knaller.

    liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. :)

    ja so ein blauer Himmel macht wirklich Freude und ist auch ein bisschen Freiheit - and den Ausblick kann man sich schnell gewöhnen und muss ihn doch geniessen, denbn in einigen Wochen ist die Baumblüte aller Arten vorbei - aber noch ist ja Zeit fVr so tolle Bilder :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernd schön....ich leibe sie!
    Danke fürs Zeigen, Luise ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Bilder, man lebt richtig auf!

    LG und ein schönes Wochenende
    Chris

    AntwortenLöschen
  20. Hello Synnöve,
    What a beautiful and brighly shots of these blossoms. They are always so beautiful.
    But shame that they are so short in bloom, because often after a storm they are bare again.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful tree...!
    Have a nice Sunday
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos, auch die gelben im neueren Post. Diese Himmelsguckerei, das mache ich auch immer. Und jetzt mit den Blüten und den noch lichten Bäumen ist es besonders schön, was auch in deinen Fotos gut zum Ausdruck kommt.
    Herzliche Grüße,
    Franka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !