Mittwoch, 24. April 2013

Beflügelte Karten

Zur Zeit bin ich im Karten basteln versunken. Am Anfang habe ich mich schwer getan mit Karten, jetzt probiere ich vieles aus und mixe die Techniken.
Die erste Karte hat einen Schmetterling, trägt einen wunderbaren Dankeschön-Stempel von A.Renke und flattert damit auf 2 andere Blogs:
Zum einen zur Creative Friday Challenge, die unter dem Motto steht "Nur Fliegen ist schöner" und zum Blog von Papierelle, die ebenfalls geflügelte Wesen sehen möchte.




Dann ist noch eine Karte entstanden in ähnlichen Farben, aber etwas anderen Akzenten.




Und zum Dritten hat es mich in den Fingern gejuckt, hier mitzumachen und die Herausforderung einer Vorgabe anzunehmen.



Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    das sind alle Drei kleine Schmuckstücke, so richtig feine kreative Schöpfungen.
    Da ist wirklich die Karte eigentlich Geschenk genug, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Synnove, jung Oh, ja das ist mein richtiger saubere Technik, dass ich nie in you'm superrieur Anhörung gesehen und so nett!
    Vielen Dank für die dort
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber toll geworden. Mir gefällt besonders die zweite Karte sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz zauberhafte Karten, die du gebastelt hast und sehr harmonisch von der Farbgestaltung her, echt klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,

    sehr schöne Karten hast Du da gewerkelt. Alle drei sehen wunderschön aus.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne zarte Farben hast Du verwendet, welche ich sehr gerne mag!!
    Danke das Du bei meinem Candy mit machst. Auch Dir wünsche ich viel Glück dabei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Synnöve
    Schön gemacht diese.
    Das letzte finde ich wirklich super nett.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Synnöve,

    echt tolle Karten hast Du da gewerkelt, genau mein Geschmack, tolle Farben und nicht too much.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so perfekt, toll und danke fürs mitmustern,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnöve,

    wow das sind wirklich ganz zauberhafte Karten. Bildschön...mir gefällt die auf den ersten Fotos am Besten...tolle Farben! Du bist echt wahnsinnig kreativ...ich beneide Dich darum... :)))

    Liebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind ganz wundervolle Farben ! Damit hast du meinen Geschmack voll getroffen... Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar - dank dir habe ich endlich meine Radieschen gesät *lach*. Die hatte ich total vergessen...
    Hab eine schöne Woche mit einem ganz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist super schön geworden, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. My goodness, these are amazing!
    I love the wonderful little details you have added to each one.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja eine wunderbare, stimmige Umsetzung unseres Sketches! Schön, dass Du die Herausforderung angenommen hast! Und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful cards, thank you for joining us for the Crafty Bloggers Network challenge.

    Sylv xx
    CBN DT

    AntwortenLöschen
  16. Synnöve, I've said many times ...
    You show beautiful, creative and elegant objects...
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft! Die Ideen sowieso, aber auch die handwerkliche Umsetzung. So exakt, einfach perfekt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Lovely projects! Thankyou for joining us this month at Crafty Bloggers Network.
    Geraldine M
    CBN DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !