Freitag, 19. April 2013

Baumblüte

Heute gibt es blühende Zweige als kleine Einleitung ins Wochenende. Ich bin so froh und glücklich, dass nun endlich richtig Frühling ist.

Du musst das Leben nicht verstehen,

dann wird es werden wie ein Fest,

und lass dir jeden Tag geschehen,

so wie ein Kind im Weitergehen,

von jedem Wehen Blüten schenken lässt.



Rainer Maria Rilke





Shared with Weekendflowers

Kommentare:

  1. Wundervolle Blüten, ich bin begeistert.
    Ja, Der Frühling ist so schön.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. heerlijk je ruikt ze haast.een heel fijn weekend.

    AntwortenLöschen
  3. How delicate and pretty! Beautiful lighting!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous blossoms! Enjoy your weekend Synnöve.

    AntwortenLöschen
  5. Nydelige bilder, blomstene er så delikate og fine.
    Ha en fin helg:-)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flowers, I love such views:) Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures of the blossom.
    Well photographed,Synnöve.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    Deine Frühlingsblüten sind prachtvoll und das Gedicht von meinem Lieblingsdichter Rilke passt so gut, da schmelze ich dahin! ♥
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh beautiful flowers for the season! They have such a softness. Hope it is a lovely weekend:)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blossom and a wonderful blue sky in the first one.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernde Blütenfotos. Ich finde sie ganz einfach wunderschön. Ich kann es kaum erwarten, sie "in echt" zu sehen. Mal sehen, wann's hier soweit ist.
    Zu Deiner Frage wegen meiner Bilder aus dem letzten Posting. Ich habe mehrere Sekunden belichtet und die Kamera dabei bewegt. Macht Spaß und bringt tolle Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Blütenzweige ja das ist der Frühling.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschön und zart, bei uns fangen sie gerade erst an.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das Rilke-Gedicht passt natürlich wundervoll zu den herrlichen Blüten, die du ganz toll fotografiert hast. Den Frühling riecht man bis hierher. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. In Leizig scheint die Natur schon deutlich weiter zu sein. Aber wir holen hier auch noch auf.

    Wunderschöne Blütenfotos ... sie haben so was leichtes, heiteres.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  16. Oh ♥ I'm SO waiting for this!!!
    You have captured these little perfect ones so well :)
    Thank you for joining Floral Love.

    AntwortenLöschen
  17. ....bei uns ist es grau-in-grau und herbstlich kühl und dann komme ich auf deinen Blog und das Herz geht mir auf. Ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir dafür!
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  18. OHHHH...Was für schöne Fotos auf diesem tollen Blog....Da habe ich mich doch gleich mal als Follower eingetragen....

    Liebste Grüße

    ISA

    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Synnove, these are truly so beautiful.
    It looks like you are having a wonderful spring!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !