Mittwoch, 6. März 2013

Wordless Wednesday

Beim Spaziergang am Sonntag entdeckten wir eine Kita, die außen buntes Graffiti hatte. Sehr künstlerische und ausdrucksstarke Bilder gibt es dort.

On a walk on Sunday we saw a nursery scool with some Graffiti paintings.


Kommentare:

  1. Wahnsinn, was Graffiti-Künstler so drauf haben. Und hier ein Motiv aus "Alice in Wonderland", klasse gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich richtig gut gemacht!
    Danke für dieses schöne Foto!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Babs

    AntwortenLöschen
  3. oh, a little from Alice in Wonderland? Very nice; great snapshot

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful mural, perfect for the nursery school!

    AntwortenLöschen
  5. That is brilliant. I wish we had more street art here. I am a big fan of street art

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs zeigen, das sieht richtig toll aus. Sagst du mir in welcher Straße diese Kita ist, würde mir das gern mal in echt ansehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, die Kita ist in der Haydnstraße 20 in 04107 Leipzig. Das ist am Clara-Zetkin-Park in der Nähe der Rennbahn. Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  7. Liebe Synnöve,
    was für ein wundervolles Graffiti, Alice in Wonderland sichtbar gemacht, herrlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ein so tolles Motiv, einfach klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Seraphina
    Das ist richtig, sehr schöne graffiti.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  10. aw, very cute!!!

    love it:)

    have a great day and thanks so much for your wonderful comment.
    it is much appreciated!:)

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful work of art you have captured here, Synnove!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wunderbar eingefangen. Das kenne ich auch :). Ist gegenüber vom Spielplatz an der Rennbahn - da sind wir oft. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich wunderbar. Ich mag solche Art Graffitis. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !