Donnerstag, 14. März 2013

Warten auf Grün

"Warten auf Grün" heißt heute das Thema bei Luzia. Ich habe ein paar Bilder vom letzten März aus dem Archiv geholt. Das erste Foto ist bearbeitet mit einer Textur von Shadowhouse Creations. Die anderen Fotos sind bearbeitet mit Texturen von Ruth West.





Kommentare:

  1. Beautiful pictures, I love spring. Regards

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos...Wir alle müssen wohl bei dem Wetter auf unser Archiv zurück greifen;-)))
    Das Winterwetter möchte sich überhaupt nicht verabschieden....Einen kleinen Lichtblick hatten wir, als gestern Mittag die Sonne zum Vorschein kam...Heute früh wurden wir von einem weiteren Schneeschauer überrascht....Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  3. prachtige foto,s maar hier hebben we een op de plaats rust.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, draußen gibt's wahrlich derzeit noch viel zu wenig grün.

    Schöne Fotos hast Du rausgesucht.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Frühlingsfarebn und ein Veilchen, so herrlich. Meins habe ich in einer Gärtnerei fotografiert und hoffe jetzt auf besseres Wetter.
    Aber noch viel zu tun heute, kommt Besuch, deswegen habe ich fast keine Zeit.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Lovely editing. There's something special about spring flowers after the long cold winter. If only the snow would melt first.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, vor allem das Foto vom Weidenkätzchen ist sensationell. Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag noch für Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schöne Bilder!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Synnöve!
    Wundervolle Bilder! Im letzten Jahr war wohl schon besseres Wetter, wie man sieht!:-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Frühling Bilder die Sie gemacht haben Synnöve, das oberste Foto finde ich total genial.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  11. Da blüht ja schon richtig viel bei euch! Hach!
    Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos! Bei den Kätzchen am Strauch kann man förmlich erahnen, wie flauschig sie sind.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. So soft and pretty, it looks very much like Spring has arrived! :)

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Fotos, vor allem das erste!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  16. Śliczne bazie i kwiatki wiosenne na wspaniałych zdjęciach. Pozdrawiam.
    Schöne Frühlingsblumen Datenbank und die wunderschönen Bilder. Yours.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön!! Deine Fotos sind wunderbar. Das erste finde ich am allerschönsten:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Wow, these are lovely images. The first is my favorite, love the textures and colors. Well done!

    AntwortenLöschen
  19. All beautiful floral shots, Synnove. You flower photos are always a delight.

    AntwortenLöschen
  20. Hello Synnöve,
    Wonderful shots of these springflowers. You've made the first ahot very well.
    Now I hope that the winter is left quickly.

    Many greetings and have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Synnöve,
    ein wenig müssen wir wohl noch warten auf die lauen Frühlingslüftchen. Bis dahin erfreuen wir uns an so wunderbaren Frühlingsboten wie Du sie zeigst.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos und die Texturen passen so gut dazu!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Boah, die Natur war letztes Jahr also schon deutlich weiter als in diesem Jahr. Na ja, dafür hatten wir die Jahre vorher auch immer wieder Schnee im März (oder 25°C im Schatten *lach*). Der März hat es eigentlich inzwischen verdient "Zweiter April" genannt zu werden, oder ? Ich wäre für Umtaufen *lach* - na ja, hoffen wir mal, dass sich nun das angesagte Tauwetter durchsetzt, oder ?
    Ich wünsch dir ein schönes und entspanntes WE mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Seraphina
    Das ist schön. Hoffentlich wird es schnell frühling.
    Gr"sse Bets

    AntwortenLöschen
  25. Wunderwunderschön....Palmkätzchen, ich hoffe, es gibt bald mehr, schliesslich ist am 24. März Palmsonntag.....ich grüße dich lieb! Luise ♥

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Frühling Bilder die Sie gemacht haben Synnöve, das oberste Foto finde ich total genial.
    Deine Fotos sind wunderbar
    Liebe Grüße,Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful images with colors, while we wait for spring.

    Nice weekend, Synnöve.
    Greetings, Dorthe

    AntwortenLöschen
  28. I added your blog to my Pinterest board!

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  29. So lovely spring flowers. Really longed for......

    AntwortenLöschen
  30. I love all your post!!!
    Full of colours...the first is for me one of your best images.
    Congratulations S.
    Happy weekend for you and your family
    Adios amiga
    W.

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Fotos . Die Kätzchenzweige finde ich immer sehr dekorativ . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful photos and especially the first! Soon its springtime :)

    ps I could not see your newest post, while my computer is so slow at the time...ds

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !