Freitag, 29. März 2013

Vorbereitungen für Ostern - Preparing for Easter

So langsam möchte ich mich auf Ostern einstimmen und ein paar farbige Bilder zeigen. Die Kekse sind mit kleinen Ausstechformen vom Kaufmann um die Ecke entstanden. Die Osterkörbchen habe ich aus festem Karton gefertigt und minimal verziert. Sie sind für die "großen" Kinder in der Familie gedacht. Die letzten beiden Fotos zeigen unsere Fundstücke von diesem und den letzten 3 Jahren von Hiddensee.






Kommentare:

  1. Deine Körbchen in dem Vintage-Holzpapier sehen toll aus. Bei dem ganzen bunten Inhalt hätte ich auch nicht mehr viel verziert. Und die Kekse-super!
    Schöne Ostertage wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schliesse mich dem gerne an :-)!
      Frohe Ostertage. Peter

      Löschen
  2. Deine Bilder sind so liebevoll, am Liebsten wäre ich da und könnte es riechen....hm.....Frohe Ostern, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine osterkörbchen sind sehr hübsch geworden. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein fröhliches Osterfest.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. prachtig zo mooi als je dit kan decoreren.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Synnöve!
    Deine Osterkörbchen sind wirklich zauberhaft und die Plätzchen sehen sehr lecker aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest, mit deinen Lieben!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. That is so very sweet! I hope you have a Happy Easter! It looks like it will be a cheery, colourful one for you:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Körbchen sind ja zuckersüß!
    Ein wundervolles Osterfest!
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. That looks really delicious Synnöve.
    I wish you a very happy Easter.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine Osterdeko.....und gebacken hast Du auch!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    ganz bezaubernd sind Deine Osterdekos plus Füllung und Selbstgebackenem!
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostertage,
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Osterkörbchen gefallen mir sehr gut und sogar Kekse hast du genbacken, das mache ich schon lange nicht mehr, auch nicht an Weihnachten, da niemand gerne Kekse essen mag.

    Frohe Ostern wünsche ich dir und ein herzlicher Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This looks really nice! Do have a happy Easter weekend ;-)

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnöve,

    die Osterkörbchen sind sehr schön geworden und wirken wunderbar nostaldisch und zeitlos. Die Bernsteinsammlung ist klasse :).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Die Körbchen sind prima, ich mag es, wenn es schlichter ist.

    EUch morgen noch einen schönen 2. Ostertag,
    lg
    Annchen

    AntwortenLöschen
  15. I understand that your blog is called phantasie
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen
  16. Da habt Ihr ja so einiges an Bernstein sammeln können, so viel ist bei mir in nunmehr 17 Jahren auf meiner Insel nicht zusammengekommen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !